Nike Dunk High IOWA
Logo

09.12.20 - 09:00 Uhr

Nike Dunk High IOWA

110,00 €

Modell

Dunk High

Produkt Code

CZ8149-002

Colorway

Black / Varsity Maize

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Nike Dunk High Varsity Maize AKA Nike Dunk High IOWA kommt ein bekannter Colorway auf dem Dunk zurück in unsere Stores. Der Sneaker ist die Neuauflage vom legendären Wu-Tang-Clan Dunk. Weitere Infos zu dem Release bekommt ihr hier im Beitrag. 

Der Dunk begann seine Erfolgsgeschichte auf dem Basketball-Parkett. Das Design hat für Aufsehen gesorgt, als es im Jahre 1985 in einer Reihe von farblich abgestimmten Produkten für highlevel Universitäten in den USA erschien. Aber der Dunk hat sich schließlich auf den Weg gemacht, die gesamte Welt zu erobern, und das Design entwickelte eine Eigendynamik.

Wann kannst du den Nike Dunk High IOWA erwerben?

Der Nike Dunk High in dem legendären Colorway wird kommende Woche in den Onlinestores erhältlich sein. Der genaue Release wird am Mittwoch, dem 09. Dezember 2020 sein. Natürlich könnt ihr den Dunk in den hier aufgeführten Stores wieder ab 09:00 Uhr erwerben. 

Wo kannst du den Nike Dunk High IOWA kaufen? 

Wenn ihr plant diesen Dunk zu kaufen, dann solltet ihr euch rechtzeitig in den jeweiligen Shops aufhalten und natürlich vorher bei den verlinkten Raffles mitmachen. Das die Silhouette des Dunks dieses Jahr so richtig gefeiert wird müssen wir kaum noch jemandem sagen. Wir sind uns sehr sicher das dieser Dunk super schnell vergriffen sein wird, denn die Geschichte hinter dem Colorway zieht viele Käufer an.

Tipp: Stellt euch einfach in unserer App diesen Release als Favorit ein und über die Glocke könnt ihr euch eure eigenen Benachrichtigungen setzen, damit ihr diesen sowie jeden weiteren Release nicht mehr verpasst. 

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehören schon ein paar Stores. Natürlich wird der Dunk in der Nike SNKRS App erscheinen, jedoch bekommen die Jungs von Asphaltgold ebenfalls einige Paare!

Das Modell liegt preislich bei wie gewohnt bei rund 110 Euro. Ein absolut fairer Deal, bei dem man echt nicht meckern kann. Viel Erfolg bei dem Release!

  • Nike Dunk High IOWA
  • Nike Dunk High IOWA
  • Nike Dunk High IOWA
  • Nike Dunk High IOWA
  • Nike Dunk High IOWA
  • Nike Dunk High IOWA

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen