3.002
Preis 110,00 EURO
Model
Colorway Barely Green-Black-White
Product-Code DD1398-300

Nike Dunk High All Star 2021

Nicht nur ein Jordan 1 Low wird zum diesjährigen All Star Weekend vorgestellt, sondern auch eine weitere Basketball-Legende. Der Nike Dunk High All Star 2021 wird schon in wenigen Wochen released. Alle Infos gibt es von uns in diesem Beitrag.

Die All-Star Version des Nike Dunk High wird in diesem Jahr in einem mint-grünen, schwarzen und weißen Colorway präsentiert. Neben der hellmintgrünen Lederbasis sind einige Elemente des Schuhs mit dem bekannten Patentleather überzogen. Auf der Ferse befindet sich das NBA-Logo, welches den Veranstaltungsort des All Star Weekends zeigt. Vervollständigt wird das Design durch farblich abgestimmte Schnürsenkel.

Wann kannst du den Nike Dunk High All Star 2021 kaufen?

Der Nike Dunk High wird bereits im kommenden Monat bei ausgewählten Onlinestores erhältlich sein. Der Release findet genauer gesagt am 11. Februar 2020 statt. Wie wir es von einem klassischen Nike Release gewohnt sind, geht es um 09:00 Uhr los.

Edit: Der Dunk All Star hat erneut ein neues Release Datum bekommen, da Kickz ein verspätetes Raffle eingereicht hat. Hier kommt ihr direkt zum Raffle!

Wo kannst du den Nike Dunk High All Star 2021 kaufen? 

Wenn ihr plant diesen Dunk zu erwerben, dann solltet ihr euch auf jeden Fall rechtzeitig in den jeweiligen Shops aufhalten. Wir gehen davon aus, dass dieser Dunk auf Grund seines Colorways richtig beliebt sein wird.

Tipp: Wir haben eine Erinnerungsfunktion in unsere App eingebaut, damit ihr eure Lieblings-Releases nicht mehr verpasst. Drückt dafür einfach auf die Glocke und stellt euch eure eigenen Benachrichtigungen nach Wahl ein. Über das Flammen-Emoji könnt ihr euch diesen Release als Favorit speichern.

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehört aktuell nur Foot Locker. Wir können uns aber sehr gut vorstellen, dass der Sneaker in der Nike SNKRS App gelistet sein wird. Ob weitere Stores folgen, wissen wir bis jetzt leider noch nicht. Falls wir weitere Stores finden werden, fügen wir euch diese in unsere Releaseübersicht hinzu.

Der Nike Dunk High All Star 2021 mit der Artikelnummer DD1398-300 wird übrigens für einen Retailpreis von 110 Euro erhältlich sein. Wir finden das geht absolut in Ordnung für so einen klassischen Schuh!

Wir wünschen euch viel Erfolg bei diesem Release und natürlich wie immer viel Spaß beim tragen!

Nike Dunk High All Star 2021
Nike Dunk High All Star 2021
Nike Dunk High All Star 2021
Nike Dunk High All Star 2021
Nike Dunk High All Star 2021
nike-dunk-high-all-star-2021-dd1398-300-deadstock-
nike-dunk-high-all-star-2021-dd1398-300-deadstock-
nike-dunk-high-all-star-2021-dd1398-300-deadstock-

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos