Nike Daybreak Type Recycled
Logo

17.12.20 - 09:00 Uhr

Nike Daybreak Type Recycled

109,95 €

Produkt Code

DB4636-022

Colorway

GREY/WHITE-SPORT RED-ELECTRIC GREEN

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Auch der Daybreak bekommt ein neues Update. Mit dem Nike Daybreak Type Recycled wird uns eine nachhaltige Alternative zu klassischen Sneakern geboten. Alle Infos für diesen Release bekommt ihr in diesem Beitrag.

Nach dem Dunk Low haben wir in letzter Zeit bereits einige Sneaker von Nike gesehen, die aus recyceltem Material gefertigt wurden. Nun stellen sie uns ihr neues Line Up namens ''Recycled Pack'' vor.

Mit dem Daybreak Type wird die Vergangenheit dekonstruiert. Er gibt einem OG Nike Running Schuh einen neuen Look. Ein weiches, leichtes Obermaterial und eine extragroße Naht verleihen dem Schuh einen modernen Protypen-Look. Die klassische Gummi-Waffelsohle ist bei diesem Modell natürlich auch vorhanden.

Wann kannst du den Nike Daybreak Type Recycled erwerben?

Der offizielle Releasetermin des DBreak Type ist bereits kommende Woche. Genauer gesagt wir der Schuh ab Donnerstag, dem 17. Dezember 2020 in den hier aufgeführten Shops erhältlich sein. Pünktlich um 09:00 Uhr wird der Release dann stattfinden.

Wo kannst du den Nike Daybreak Type Recycled erwerben? 

Wenn du vorhast einen der nachhaltigen Sneaker zu erwerben, solltest du dich unbedingt zum Releasezeitpunkt in den genannten Shops befinden. Wir schätzen, dass auch dieser nachhaltige Schuh sehr beliebt sein wird, und daher vermutlich schnellstens ausverkauft sein wird.

Bisher gibt es noch nicht viele bestätigte Stores für diesen Release. Wir haben den Sneaker bis jetzt nur bei den Jungs vom 43einhalb Store gefunden, von denen sind auch übrigens die Bilder.

Wir werden euch natürlich weitere Shops in unsere Releaseübersicht hinzufügen, sobald die Schuhe in weiteren Onlineshops gelistet werden.

Kleiner Tipp: Wenn ihr an diesem Blazer so richtig interessiert seid, dann stellt euch in unserer App diesen Release als Favorit ein und setzt euch über die Glocke eure eigene Benachrichtigung. So verpasst ihr keinen Release mehr.

Solltet ihr dann wirklich planen den Daybreak Type mit der Artikelnummer DB4636-022 zu kaufen, müsst ihr ca. 100 Euro für den Schuh hinlegen. Wir finden, dass das ein fairer Deal ist grade wenn man bedenkt wie umweltfreundlich der Sneaker ist.

Wir wünschen euch natürlich sehr viel Erfolg bei diesem Release.

  • Nike Daybreak Type Recycled

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen