Nike Air More Uptempo 96 All White
Logo

26.05.17 - 09:00 Uhr

Nike Air More Uptempo 96 All White

Modell

Produkt Code

Colorway

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der Nike Air More Uptempo ist lange Zeit der Lieblingsschuh von Scottie Pippen gewesen und wird in den letzten Monaten in immer neue richtig gute Colourways verpackt.Der Bordeaux, von dem wir vor einigen Wochen berichtet haben, war neben dem White/Gum eins der klassischen Beispiele für die gute Arbeit, die Nike derzeit mit dem Uptempo 96 leistet.Der All White Uptempo 96 wird sicherlich für viele einer der Favoriten für den Sommer. Das Modell bekommt, ähnlich wie bei den letzten Drops, Verstärkung von seinen "Brüdern", dem Nike Air Uptempo 94 und 95.Mir persönlich gefallen die beiden Varianten 94 und 95 einfach überhaupt nicht. Beide Modelle sind mir irgendwie zu altbacken und entsprechen nicht so wirklich meinem Geschmack. Mit dem 95er Uptempo könnte ich mich gegebenenfalls noch anfreunden, aber beim 95er bin ich komplett raus. Der geht in meinen Augen gar nicht.

WO KANN ICH DEN NIKE AIR UPTEMPO 96 ALL WHITE KAUFEN?

Der Release ist bereits in einigen Stores bestätigt. END bietet bereits jetzt ein Raffle an, asphaltgold hat alle drei Modelle im coming soon stehen. Auch Foot Locker wird den Release am am 26. Mai in den Regalen stehen haben.

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen