304
Preis 189,99 EUR
Colorway Yellow / Pink-Black
Product-Code DX0755-600

Nike Air Max Plus Gold Raspberry

In wenigen Tagen wird der Nike Air Max Plus Gold Raspberry zu uns in die Regale kommen. Deswegen haben wir euch alle wichtigen Informationen zu dem neuen Air Max Plus in diesem Beitrag zusammengefasst.

Verdammt cool! Diese energiegeladene Version des Air Max Plus zieht mit ihrem Farbverlauf alle Blicke auf sich und ist besser als Gold und exquisiter als Omas Himbeerkuchen. Das aufgewertete Nike Air-Erlebnis überzeugt mit einer unglaublichen Dämpfung und Stabilität, während das Obermaterial von Gold in Raspberry Red übergeht und an den klassischen Style der 90er erinnert. Einen besonderen Akzent stellt das markante Fußgewölbe an der Mittelsohle dar. Es ist einer Walflosse nachempfunden und der Kunststoff-Cage am Obermaterial ist von Palmen und Wellen inspiriert. Aber lasst euch nicht täuschen – dieser Sneaker ist feurig heiß.

Ab wann ist der neue Gold Raspberry erhältlich?

Wir haben sehr gute Neuigkeiten für euch. Der neue Nike Air Max Plus wird nämlich bereits am 16. März 2023 zu uns in die Shops kommen. Wie es sich für einen Nikereleases gehört, geht der Gold Raspberry um 9:00 Uhr online. Wenn ihr diesen Release auf keinen Fall verpassen wollt, dann solltet ihr unbedingt unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy benutzen, denn sie wird euch helfen limitierte Sneaker wie den Gold Raspberry zu bekommen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch einen Releasereminder aktivieren. Dazu müsst ihr auf die Glocke klicken und wählt daraufhin einen Zeitpunkt aus, an dem ihr per Push-Nachricht aufs Handy an den bevorstehenden Drop erinnert werden wollt. Jetzt steht einem Kauf nichts mehr im Weg!

Wo kann ich den Nike Air Max Plus Gold Raspberry kaufen?

Was für einen Kauf zu einem Retailpreis von ca. 189,00 Euro wichtig ist, ist diese Übersicht hier. Am Releasetag öffnet ihr euch diese Übersicht und könnt dann bei einem der verlinkten Shops den Sneaker mit der Artikelnummer DX0755-600 anbieten werden. Sollte es am Releasetag nicht geklappt haben sich den neuen Nike Air Max Plus zu sichern, dann könnt ihr natürlich auch bei StockX und Co. alternativ einen Kauf tätigen.

Bisher gibt es lediglich einen Onlinestore, der den Release des Nike Air Max Plus Gold Raspberry bestätigt hat. Kaufen könnt ihr den Air Max Plus aktuell nur in der Nike SNKRS App. Bisher lässt es sich leider noch nicht absehen, ob noch weiterer Shops dazu kommen werden. Sollten wir noch andere Onlinestores finden, dann fügen wir euch diese bei uns in die Releaseübersicht ein.

Checkt auch gerne einmal unsere Social-Media-Kanäle aus, um noch mehr News zu den hottesten Releases aus der Sneakerszene zu bekommen:

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Pinterest Dead Stock Sneakerblog
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Twitter Dead Stoc
k

Nike Air Max Plus Gold Raspberry
Nike Air Max Plus Gold Raspberry
Nike Air Max Plus Gold Raspberry
Nike Air Max Plus Gold Raspberry
5/5 (1 Review)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info