Nike Air Max III Deconstructed
Logo

10.12.20 - 09:00 Uhr

Nike Air Max III Deconstructed

159,95 €

Produkt Code

DC7856 100

Colorway

White / White - Black - Bright Crimson

Mit dem Nike Air Max III Deconstructed kommt nach dem Infrared ein neuer Colorway der in eine ähnliche Richtung geht. Der neue Style auf dem Klassiker passt definitiv super.

Im Jahr 1990 nahm die Geschichte des Air Max mit dem Debüt einer Silhouette, die über ihre ursprüngliche Funktion als Performance-Laufschuh hinausging, eine schicksalhafte Wendung. Die jüngere Generation kennt diese Version unter dem Namen "Air Max 90", aber bei seiner Neuerscheinung wurde das Design als Evolution des originalen Air Max aus dem Jahr 1987 angesehen und Air Max 3 genannt.

Diese Edition feiert den zeitlosen Style, indem sie den anfänglichen Beinamen aufgreift und die früheste Ausführung mit einer unvergleichlichen Hingabe zum Detail rekonstruiert. Dazu gehören das Originaldesign mit schmal zulaufendem Mittelsohlen-Schaumstoff und ein gekapselter Airbag im Vorfuß. 

Wann kannst du den Nike Air Max III Deconstructed erwerben?

Dieser Air Max III wird bereits kommende Woche verfügbar sein. Genauer gesagt wird er am Donnerstag, den 10. Dezember 2020 online gehen. Der Release wird dann wie wir es von Nike gewohnt sind um 9:00 Uhr starten. 

Wo kannst du den Nike Air Max III Deconstructed kaufen? 

Wenn du dir diesen Air Max zulegen möchtest, dann solltest du dir diesen Release unbedingt in unsere App als Favorit einstellen. Vergiss nicht dafür einfach auf das Flammen-Emoji zu klicken und am besten setzt du dir noch deine eigene Benachrichtig auf der Glocke, denn wir gehen davon aus, dass dieser  Release wohl sehr beliebt sein wird.  

Zu jetzigen Zeitpunkt gib es schon mehrere bestätigte Stores, die diesen Release mit uns teilen. Auf jeden Fall wird 43einhalb einige Paare bekommen. Für die komplette Übersicht aller Stores könnt ihr euch wie gewohnt unsrer Releaseübersicht anschauen.

Falls in den nächsten Tagen noch weitere Stores folgen werden, werden wir diese selbstverständlich noch hinzufügen! 

Der Air Max wird zu einem Retailpreis von 160,00 Euro erhältlich sein. Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release. 

  • Nike Air Max III Deconstructed
  • Nike Air Max III Deconstructed
  • Nike Air Max III Deconstructed
  • Nike Air Max III Deconstructed
  • Nike Air Max III Deconstructed
  • Nike Air Max III Deconstructed

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen