Nike Air Max 97 Metallic Gold
Logo

17.05.18 - 09:00 Uhr

Nike Air Max 97 Metallic Gold

180,00 €

Produkt Code

885691-700

Colorway

METALLIC GOLD/ RED- WHITE- BLACK

Im Mai ist es soweit. Der lang erwartete Re-Release des Nike Air Max 97 Metallic Gold steht in den Startlöchern.Ich erinnere mich noch genau, wie ich den Nike Air Max 97 Metallic Gold im zarten Alter von 12 Jahren unbedingt haben wollte. Der UVP für den Nike Air Max 97 Metallic Gold lag damals bei weit über 300 DM, was im Jahre 1997 einfach ein unvorstellbare Summe für ein paar Sneaker war. Zumindest für mich und meine Familie.Ich persönlich freue mich auf jeden Fall, rund 15 Jahre später eine erneute Chance auf den goldenen Air Max 97 zu bekommen. Wie viele von euch habe ich ja bereits beim Nike Air Max 97 Silver Bullet zugeschlagen und werde das Pack mit dem Air Max 97 Metallic Gold definitiv komplettieren.Viele von euch haben gefragt, ob es schwer sein wird den Nike Air Max 97 zu bekommen. Dahingehend kann ich euch echt beruhigen, denn Nike hat den Release des Metallic Gold relativ breit aufgestellt.

Wo kann ich den Nike Air Max 97 kaufen?

Wie ihr bereits festgestellt habt, ist die Releaseübersicht für den Nike Air Max 97 ziemlich gut gefüllt. Zu den bestätigten Stores gehören beispielsweise TGWO oder asphaltgold sowie Foot Locker und Zalando.Solltet ihr also wirklich Interesse daran haben, den Air Max 97 Golden Metallic zu kaufen, klickt euch nächste Woche einfach durch meinen Releasekalender und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Ich gehe wirklich nicht davon aus, dass der Golden Metallic ein "schwerer Fang" wird.Hier sind noch die offiziellen Produktinformationen seitens Nike:Der Nike Air Max 97 Golden Metallic ist die Neuauflage des legendären Originals und bietet schlanke Designlinien und eine leichtgewichtige Dämpfung.Vorteile•Mesh mit Leder- und Synthetiküberzügen für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit•Max Air-Dämpfung für leichten Tragekomfort•Gummisohle für Strapazierfähigkeit und TraktionDie Nike Air Max StoryDas revolutionäre Air-Sole-Element hat 1978 seinen Weg in die Schuhe von Nike gefunden. 1987 feierte dann der Nike Air Max 1 sein Debüt – mit einem sichtbaren Air-Element in der Ferse. Plötzlich war der Tragekomfort von Air-Sole nicht mehr nur spürbar, sondern auch sichtbar. Seitdem sind Nike Air Max Schuhe der nächsten Generation mit ihren auffälligen Farbkombinationen und der zuverlässigen, leichten Dämpfung sowohl bei Athleten als auch bei Sammlern sehr beliebt.

  • Nike Air Max 97 Metallic Gold
  • Nike Air Max 97 Metallic Gold
  • Nike Air Max 97 Metallic Gold
  • Nike Air Max 97 Metallic Gold
  • Nike Air Max 97 Metallic Gold
  • Nike Air Max 97 Metallic Gold
  • Nike Air Max 97 Metallic Gold

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen