Nike Air Max 90 QS Bright Crimson
Logo

02.12.20 - 09:00 Uhr

Nike Air Max 90 QS Bright Crimson

160,00 €

Produkt Code

CZ7656-001

Colorway

Night Silver / Night Silver - Bright Crimson

In dieser Woche wird mit dem Nike Air Max 90 QS Bright Crimson eine richtig starke Variante vom Air Max 90 den Weg zu uns in die Stores finden. Alle weiteren Informationen zu diesem Sneaker bekommt ihr im folgenden Beitrag von uns.

Der Nike Air Max 90 wurde für lässigen Tragekomfort überarbeitet. Er bleibt seinen Wurzeln im Laufsport treu und verfügt über eine Gummi-Außensohle mit Waffelprofil, genähte Überzüge und TPU-Akzente. Auffällige, neue Farben und frische Details sorgen mit einer Max Air-Dämpfung für alltagstauglichen Style und Tragekomfort.

Das Air Max Element wurde ursprünglich für die Performance beim Laufen entwickelt und sorgt auch im Alltag für erstklassige Dämpfung. Das Low Top Design mit gepolstertem Schuhkragen sorgt für einen eleganten Look und ein weiches sowie bequemes Tragegefühl. Die klassische Gummiaußensohle mit Waffeldesign ergibt einen traditionellen Look und gewährleistet Traktion und Strapazierfähigkeit auf all deinen Wegen. Die Schaumstoff-Mittelsohle sorgt für erstklassige Dämpfung und die beiden  Zuglaschen helfen dir optimal für einfaches An- und Ausziehen, während eine beim Öffnen der Tasche hilft.

Wann kannst du den Nike Air Max 90 QS Bright Crimson kaufen?

Dieser Air Max 90 wird ab nächster Woche erhältlich sein. Genauer gesagt wird er am Mittwoch, den 04. November 2020 online gehen. Der Release wird dann wie wir es von Nike gewohnt sind um 9:00 Uhr starten. 

Wo kannst du den Nike Air Max 90 QS Bright Crimson kaufen?

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehört bis jetzt nur 43einhalb, da es aber anscheinend ein QS Release ist werden definitiv noch andere Stores nachziehen. Falls noch weitere Stores folgen werden, werden wir diese selbstverständlich in den nächsten Tagen noch hinzufügen! Behaltet am besten einfach unsere Releaseübersicht Auge. 

Der Air Max wird zu einem Retailpreis von 160, Euro erhältlich sein. Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release. 

Verpasst keinen Release mehr mit unserer APP!

  • Nike Air Max 90 QS Bright Crimson
  • Nike Air Max 90 QS Bright Crimson
  • Nike Air Max 90 QS Bright Crimson
  • Nike Air Max 90 QS Bright Crimson
  • Nike Air Max 90 QS Bright Crimson

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen