Nike Air Max 90 Compass
Logo

19.11.20 - 09:00 Uhr

Nike Air Max 90 Compass

139,95 €

Produkt Code

DC2525-300

Colorway

SPIRAL SAGE- WHITE- BLACK

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Ganz überraschend kommt morgen der Nike Air Max 90 Compass. Alle weiteren Informationen zu diesem Sneaker bekommt ihr im folgenden Beitrag von uns.

Essenzieller Tragekomfort und ultimativer Style. Diese Prädikate ist der Air Max 90 in den vergangenen Jahren mehr als gerecht geworden. Ursprünglich als Vorreiter in Sachen Technologie im Laufschuhbereich, inzwischen der absolute Killer als Retro-Running Fashionschuh. Sein ultimatives Dämpfungssystem nimmt sofort nach jeder Belastung wieder die ursprüngliche Form an und sorgt für ein komfortables und stoßabsorbierendes Laufen.

In dieser Version des AM90 bekommen wir weitere Highlights und kleine Details. Die Designsprache spricht uns mit ähnlichen Elementen wie die Produkte aus den ACG- oder Cactus Jack Kollektionen an. Neben den Hike Laces, Schnallen sowie den robusten Mesh-Einsätzen sehen wir außerdem einen Nike-Kompass an der hinteren Seite des Sneakers sowie leicht verteilte Details auf der Laufsohle.

Wann kannst du den Nike Air Max 90 Compass erwerben?

Tatsächlich wieder dieser Air Max bereits morgen früh verfügbar sein.  Genauer gesagt wird er am Donnerstag, den 19. November 2020 online gehen. Der Release wird dann wie wir es von Nike gewohnt sind um 9:00 Uhr starten. 

Wo kannst du den Nike Air Max 90 Compass kaufen?

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehört bis jetzt nur der Footlocker Onlineshop. Falls nach dem Release noch weitere Stores folgen sollten, werden wir diese selbstverständlich in den nächsten Tagen noch hinzufügen! 

Am besten Stellt ihr euch diesen Release einfach als Favorit in unserem neuen App Update ein. Dort könnt ihr euch auch eure eigene Benachrichtigung für jeden Release stellen. Klickt dafür einfach auf das Flammen Emoji oder die Glocke.

Behaltet am besten einfach unsere Releaseübersicht Auge, dann seid ihr immer auf dem neusten Stand. Wir aktualisieren unsere Übersicht täglich und halten euch hier immer auf dem neusten Stand.

Der Air Max wird zu einem Retailpreis von 140,00 Euro erhältlich sein. Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release.  

  • Nike Air Max 90 Compass
  • Nike Air Max 90 Compass
  • Nike Air Max 90 Compass
  • Nike Air Max 90 Compass
  • Nike Air Max 90 Compass
  • Nike Air Max 90 Compass

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen