Nike Air Max 90 Black Radiant Red
Logo

12.11.20 - 09:00 Uhr

Nike Air Max 90 Black Radiant Red

139,95 €

Produkt Code

CZ4222-001

Colorway

BLACK/RADIANT RED-WHITE-WOLF GREY

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

In der kommenden Woche werden wir mit dem Nike Air Max 90 Black Radiant Red eine richtig starke Variante vom Air Max 90 in die Stores bekommen. Alle weiteren Informationen zu diesem Sneaker bekommt ihr im folgenden Beitrag von uns.

30 Jahre Air Max 90. Auch nach drei Jahrzehnten sieht man diesen Sneaker fast täglich an einem Fuß eines Schuhliebhabers. Der berühmte OG Infrared Colorway bekommt zu diesem Anlass eine Neuauflage und beeindruckt uns mit altbewährtem Style. 

Das Air Max Element wurde ursprünglich für die Performance beim Laufen entwickelt und sorgt auch im Alltag für erstklassige Dämpfung. Das Low Top Design mit gepolstertem Schuhkragen sorgt für einen eleganten Look und ein weiches sowie bequemes Tragegefühl. Die klassische Gummiaußensohle mit Waffeldesign ergibt einen traditionellen Look und gewährleistet Traktion und Strapazierfähigkeit auf all deinen Wegen. Die Schaumstoff-Mittelsohle sorgt für erstklassige Dämpfung und die beiden  Zuglaschen helfen dir optimal für einfaches An- und Ausziehen, während eine beim Öffnen der Tasche hilft.

Wann kannst du den Nike Air Max 90 Black Radiant Red erwerben?

Dieser OG Air Max 90 wird ab nächster Woche erhältlich sein. Genauer gesagt wird er am Donnerstag, den 12. November 2020 online gehen. Der Release wird dann wie wir es von Nike gewohnt sind um 9:00 Uhr starten. 

Wo kannst du den Nike Air Max 90 Black Radiant Red kaufen?

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehört bis jetzt nur 43einhalb aus Frankfurt und Fulda. Falls kommende Woche noch weitere Stores folgen werden, werden wir diese selbstverständlich in den nächsten Tagen noch hinzufügen! Behaltet am besten einfach unsere Releaseübersicht Auge, dann seid ihr immer auf dem neusten Stand. 

Der Air Max wird zu einem Retailpreis von 140,00 Euro erhältlich sein. Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release. 

Verpasst keinen Release mehr mit unserer APP!

  • Nike Air Max 90 Black Radiant Red
  • Nike Air Max 90 Black Radiant Red
  • Nike Air Max 90 Black Radiant Red
  • Nike Air Max 90 Black Radiant Red
  • Nike Air Max 90 Black Radiant Red

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen