string(118) "Nike Air Max 1 Pecan - DZ0482-200 Release. Alle weiteren Informationen zum Nike Air Max 1 findest du auf dieser Seite."
194
Preis 160,00 EUR
Model
Colorway Pecan / Yellow Ochre / Baroque Brown
Product-Code DZ0482-200

Nike Air Max 1 Pecan

Anlässlich des 35-jährigen Geburtstags der Silhouette werden wir mit dem Nike Air Max 1 Pecan beschenkt. Der Air Max 1 ist und bleibt eine beliebtesten und begehrtesten Silhouette von Nike und wurde 1987 von keinem geringeren als Tinker Hatfield entworfen. Das Upper des Sneakers besteht ausschließlich aus Wildleder, das in verschiedenen Brauntönen gehalten ist. Der Swoosh und die Laces sind in einem knalligen gelb designt und heben sich zusammen mit dem eingestickten Enten-Detail an der Ferse vom restlichen Schuh ab.

Nicht nur deshalb erinnert uns der Colorway stark an das Federkleid einer Ente und legt uns den Vergleich mit dem Ugly Duckling Pack nahe. Diese Kollektion wurde 2020 neu aufgelegt und besteht aus dem Nike Dunk Low Ceramic, Veneer und Plum. Macht euch gerne selbst ein Bild.

Wann kann ich den Nike Air Max 1 Pecan kaufen?

Der Nike Air Max 1 Pecan ist ab dem 25. November 2022 erhältlich. Um den Release auf keinen Fall zu verpassen, solltet ihr die Erinnerungsfunktion unserer kostenlosen Dead Stock App nutzen. Aktiviert einfach die Glocke in der App und ihr werdet per Push-Nachricht über den Drop informiert. Ganz schön praktisch, aber noch lange nicht alles, denn auch alle Updates und aktuellen News aus der Fashion-Welt sammeln wir dort für euch.

Wo ist der Air Max erhältlich?

Aktuell ist der Sneaker nur bei Footdistrict.nl gelistet. Auch im Nike Onlineshop wurde der Sneaker vorerst wieder entfernt. Wir gehen aber davon aus, dass der Air Max am 15. November 2020 auch bei der Marke mit dem Swoosh erhältlich sein wird. Um keine Updates zu verpassen, lohnt es sich regelmäßig unsere Upcoming Releases zu checken. Ein weiterer Tipp von uns: registriert euch für das Raffle bei asphaltgold, das ab dem 11. November um 11:00 Uhr verfügbar sein wird – vielleicht habt ihr ja Glück.

Der Nike Air Max 1 Pecan mit der Artikelnummer DZ0482-200 wird voraussichtlich 160 Euro kosten. Viel Spaß mit dem neuen Sneaker!

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Nike Air Max 1 Pecan
Nike Air Max 1 Pecan
Nike Air Max 1 Pecan
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info