478
Preis

Nike Air Max 1 LOTC Pack – SALE

Der Nike Air Max 1 Ultra Damenschuh aktualisiert einen Laufklassiker mit einer Blumenfassade aus Rosen und Lilien, die den Läuferinnen in der Stadt des Lichts Tribut zollt. Die Air-Sole-Dämpfung bietet den leichten Tragekomfort, der schon das Original berühmt gemacht hat.

VORTEILE

  • Blumengrafiken zollen Paris und dem Internationalen Tag der Frauen Tribut
  • Obermaterial aus Leder und Textilfaser garantiert Strapazierfähigkeit und Tragekomfort
  • Phylon-Mittelsohle mit Air-Sole-Element in der Ferse für leichte Dämpfung
  • Gummi-Außensohle für robuste Traktion

NIKE AIR MAX ORIGINS

Das revolutionäre Air-Sole-Element hat in den 70er Jahren seinen Weg in die Schuhe von Nike gefunden. 1987 feierte dann der Air Max 1 sein Debüt – mit einem sichtbaren Air-Element in der Ferse. Plötzlich war der Tragekomfort von Air-Sole nicht mehr nur spürbar, sondern auch sichtbar. Seitdem sind Nike Air Max Schuhe der nächsten Generation mit ihren auffälligen Farbkombinationen und der zuverlässigen, leichten Dämpfung sowohl bei Sportlern als auch bei Sammlern sehr beliebt.

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos