2.107
Preis
Model

Nike Air Jordan 1 Mid New Love

Nach über zehn Jahren bringt der Jordan Brand den Nike Air Jordan 1 New Love zurück. Kaum zu glauben eigentlich, dass der erste Release des Modells schon so lange her ist.

Bei der Neueinführung hat Nike sich nicht lumpen lassen und versucht, den Nike Air Jordan 1 Mid New Love möglichst originalgetreu zurückzubringen. Der Sneaker kommt in seinem gelb-schwarzen OG Colourway und wird sicherlich nicht nur das Herz eingefleischter Nike Fans und Sammler höher schlagen lassen.

Der Nike Air Jordan 1 Mid New Love kommt selbstverständlich auch auf der Gumsohle, die den Schuh schon damals so beliebt gemacht hat. Eine sehr gute Entscheidung, denn für mich gibt es definitiv keine bessere Farbe für die Außensohle eines Sneakers. Das hier verwendete Bild zeigt leider noch eine gelbe Außensohle. Wundert mich ehrlich gesagt, denn bisher war eigentlich ein 1:1 Release bestätigt.

Zu den bisher bestätigten Stores gehört leider nur 43einhalb. Sicherlich wird es den Nike Air Jordan 1 Mid New Love aber auch im Nike Onlineshop und den Onlineshops weiterer Einzelhändler geben.

Behaltet zukünftig einfach unseren neuen Releasekalender für aktuelle Sneaker Releases im Auge. Dort erhaltet ihr alle Infos zu brandheißen Modellen von Marken wie ASICS, Nike und adidas.

0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info