1.224
Preis

    Nike Air Force 1 iD Iridescent – Nike iD

    BEREIT ZU GLÄNZEN
    Im Jahr 1982 war der Nike Air Force 1 der erste Basketballschuh mit Nike Air. Bis heute verfügt er über eine weiche, federnde Dämpfung und die legendäre Mittelsohle, bietet jetzt aber auch eine große Auswahl an Optionen zur Personalisierung. Mit einer Auswahl an Farb- und Style-Optionen bleibt der Nike Air Force 1 iD seinen Wurzeln treu – aber so, wie du ihn möchtest.

    Wähl deine Materialien
    Das klassische Leder verleiht ihm den Look und das Tragegefühl des Originals. Mit dem schillernden Material fällst du garantiert überall auf. Auch Nylon und Mesh sind für Teile des Obermaterials verfügbar.

    Füg eine Mittelsohlen-Grafik hinzu
    Wähl einen Farbverlauf für dein schillerndes Obermaterial oder füg kontrastierende Farbspritzer hinzu, um deinen Schuh noch einzigartiger zu machen.

    Wähl deine Außensohle
    Nimm deine Lieblingsfarbe für einen einzigartigen Look. Erhältlich in einfarbigen und transparenten Designs sowie mit einem coolen Glow-Effekt.

    DIE NIKE AIR FORCE 1 STORY
    Legendärer Style für die Füße seit 1982: Dieser ursprünglich für den Basketball entwickelte Schuh wurde nach der Air Force One benannt – dem Flugzeug des US-Präsidenten. Er war der erste Basketballschuh mit Nike Air und revolutionierte das Spiel von Playern wie Moses Malone und Charles Barkley. Gleichzeitig breitete er sich schnell über die ganze Welt aus, vom Hallenparkett über den Asphalt mitten in die Hip-Hop-Kultur. Bis heute ist der Nike Air Force 1 seinen Wurzeln treu geblieben, mit weicher, federnder Dämpfung und einer massiven Mittelsohle. Doch angesichts des legendären Kultstatus dieses Schuhs rückt die Nike Air-Technologie fast schon etwas in den Hintergrund.

    Nike-Air-Force-1-iD-Iridescent-2 Nike-Air-Force-1-iD-Iridescent

    Via Nike

     

    Hottest News Of The Week

    Nie wieder einen Release verpassen.

    Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

    Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

    Mehr Infos