431
Preis

Nike Air Force 1 Afro Punk Pack

Der Nike Air Force 1 wurde Anfang der 80er Jahre erstmals auf den Markt gebracht und gehört bis heute zu den beliebtesten Sneakern von Nike.

das Modell hat seine Wurzeln in der HipHop-Szene und gehört, ähnlich wie der Superstar von adidas, zu den beliebtesten Sneakermodellen dieser Ära.

Der Nike Air Force 1 Afro Punk Pack besticht vor allem durch den Materialmix, den Nike für das Obermaterial des Sneakers gewählt hat. Ich selber bin nicht der größte Nike Air Force Fan, finde das Konzept mit den verschiedenen Materialien und Farben aber einfach atemberaubend. Das Afro Punk Pack wird, neben dem Air Force 1, übrigens noch einige weitere Modelle beinhalten. Die Infos werden aber noch folgen.

Zu den bisher bestätigten Stores gehört leider nur 43einhalb. Sicherlich wird es den Nike Air Force 1 aus dem Afro Punk Pack aber auch im Nike Onlineshop und den Onlineshops weiterer Einzelhändler geben.

Behaltet zukünftig einfach unseren neuen Releasekalender für aktuelle Sneaker Releases im Auge. Dort erhaltet ihr alle Infos zu brandheißen Modellen von Marken wie ASICS, Nike und adidas.

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos