New Balance x Stance 997 & 1978
Logo

10.06.17 - 00:00 Uhr

New Balance x Stance 997 & 1978

Modell

Produkt Code

Colorway

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Die ersten Bilder der gemeinsamen Zusammenarbeit zwischen dem Sockenhersteller Stance Socks und New Balance kursieren seit der letzten Woche im Netz und den Sneakergruppen.Wer mich und meinem Blog seit Beginn an verfolgt, weiß ganz genau, welche enge Verbindung ich zu der Brand pflege. Stance war damals die erste Marke, die mich wirklich aktiv mit meinem Blog unterstützt hat. Ihr könnt euch glaube ich gar nicht vorstellen, was für ein Gefühl das für mich damals war.Im Laufe der letzten Jahre ist Stance speziell in Europa extrem gewachsen. Soweit ich weiß, gehört Deutschland sogar zu einem der größten und interessantesten Märkte. Woran das liegt? Ganz sicher an der ausgeprägten Turnschuhkultur, die wir alle gemeinsam groß gemacht haben. Irgendwie cool.Mir persönlich gefällt die zweite Kollabo zwischen Stance und einem Sneakerhersteller übrigens echt gut. Der New Balance 997 gehört eh zu meinen Lieblings-Silhouetten aus dem Programm des amerikanischen Sneakerherstellers. Der New Balance 1978 sieht zwar auch nice aus, ist aber leider nicht meine Silhouette.

WO KANN ICH DAS NEW BALANCE X STANCE PACK KAUFEN?

In Deutschland wird das Pack bisher nur bei 43einhalb erscheinen. International kommen aber noch Stores wie Caliroots, SNS und Hanon dazu. Alle weiteren Retailer findet ihr in der hier aufgeführten Übersicht.Der Release der New Balance x Stance 997 & 1978 findet am 10. Juni um 00:00 statt. Solltet ihr an der Kollabo Interesse haben, lasst euch nicht allzu lange Zeit. ich glaube nicht, dass die Stückzahlen für das New Balance x Stance 997 & 1978 besonders groß sind.

  • New Balance x Stance 997 & 1978
  • New Balance x Stance 997 & 1978
  • New Balance x Stance 997 & 1978
  • New Balance x Stance 997 & 1978
  • New Balance x Stance 997 & 1978
  • New Balance x Stance 997 & 1978
  • New Balance x Stance 997 & 1978
  • New Balance x Stance 997 & 1978
  • New Balance x Stance 997 & 1978
  • New Balance x Stance 997 & 1978
  • New Balance x Stance 997 & 1978
  • New Balance x Stance 997 & 1978
  • New Balance x Stance 997 & 1978

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen