New Balance 991 Pink Suede
Logo

02.03.23 - 00:00 Uhr

New Balance 991 Pink Suede

229,95 €

Modell

Produkt Code

M991PGG

Colorway

PINK / GREY / WHITE

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Nachdem erst vor kurzer Zeit uns mit dem JJJound New Balance 991 Grey Made in UK eine starke Collabo vorgestellt wurde, ist schon der nächste Colorway der Silhouette in greifbarer Nähe. Der New Balance 991 Pink Suede ist für den 2. März 2023 angekündigt worden, jedoch schon jetzt bei HHV erhältlich.

Das Modell der Bostoner Brand ist die perfekte Kombination von Komfort, Look und Nostalgie und überzeugt uns in einem beerigen Rosaton. Die Overlays bestehen aus robustem Wildleder und geben dem Farbton ein sattes Finish. Das Upper setzt sich aus grauen Einsätzen aus Mesh und Glattleder zusammen und sorgt für einen angenehmen und atmungsaktiven Tragekomfort. Auch das Branding ist in verschiedenen Grautönen gehalten und passt sich so perfekt an das restliche Design an. Abgerundet wird der Sneaker durch eine dreifarbige ABZORB-Zwischensohle und einer schwarzen Gummisohle.

Ab wann ist der neue Sneaker erhältlich?

Der neue New Balance 991 Pink Suede ist für den 2. März 2023 angekündigt. Für alle Early Birds, die nicht bis zu dem Datum warten möchtet, bietet HHV schon jetzt die Möglichkeit ein Paar zu ergattern. Ihr solltet euch jedoch beeilen, denn leider sind schon einige Größen nicht mehr erhältlich. Um am Releasetag einer der ersten zu sein und den Drop auf keinen Fall zu verschlafen, haben wir unsere kostenlosen Dead Stock App mit einer Erinnerungsfunktion ausgestattet. Aktiviert einfach die Glocke für diesen und alle weiteren Sneaker, die euch interessieren und wir schicken euch einen Reminder per Push-Benachrichtigung zu.

Wo kann ich den New Balance 991 Pink Suede kaufen?

Der neue 991er ist in mehreren Onlineshops zu finden. Schaut gerne in unsere Übersicht und sucht euch den Retailer eurer Wahl aus. Diese halten wir für euch immer brandaktuell, um euch die besten Voraussetzungen für den Kauf zu geben. Falls ihr euch auch für andere aktuelle New Balance Modelle interessiert, werdet ihr hier sicher fündig. Der neue Colorway mit der Artikelnummer M991PGG kostet 229,95 Euro. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem New Balance 991 Pink Suede!

Bei Fragen erreicht ihr uns immer über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle:

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • New Balance 991 Pink Suede
  • New Balance 991 Pink Suede
  • New Balance 991 Pink Suede
  • New Balance 991 Pink Suede
  • New Balance 991 Pink Suede
  • New Balance 991 Pink Suede

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen