New Balance 990v6 Grey
Logo

15.12.22 - 00:00 Uhr

New Balance 990v6 Grey

240,00 €

Modell

Produkt Code

M990GL6

Colorway

Grey Core

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Endlich ist es so weit, der neue New Balance 990v6 Grey kommt in die Regale! Dass die Brand aus Boston auf eine lange Unternehmensgeschichte zurückblicken kann, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Der 990er ist mittlerweile 40 Jahre alt und hat bei seinem ersten Release durch seinen für damalige Verhältnisse hohen Preis von 100 USD Skepsis und hohe Erwartungen hervorgerufen. Der Sneaker hat es dennoch geschafft, diesen gerecht zu werden und hat uns bislang noch nicht enttäuscht.

Im Laufe seiner Karriere hat der New Balance bereits einige Makeover hinter sich gebracht und kann nun mit seiner neusten Technologie glänzen. Der v6 wurde zu Beginn des Jahres durch den Kreativdirektor Teddy Santis auf seiner Instagram Page vorgestellt. Er wird mit einem ikonischen grauen Upper erscheinen und ähnelt seinen Vorgängermodellen v3 und v4. Der neue New Balance ist ebenfalls Teil der MADE in USA Reihe, die für besondere Qualität steht und auch schon andere Ausführungen der New Balance 990er-Silhouette beherbergt hat.

Ab wann ist der New Balance 990v6 Grey in Shops verfügbar?

Der Release des neuen New Balance 990v6 Grey ist bisher nur bei Asphaltgold auf den 15. Dezember 2022 um 00:00 Uhr datiert. Im Onlineshop von New Balance ist bisher noch kein konkretes Datum angegeben und wir werden mit dem Hinweis "kommt bald" vertröstet. Wir gehen davon aus, dass der v6 - wie bei New Balance üblich - um 10:00 Uhr gedroppt wird. Sobald wir genauere Infos erfahren, aktualisieren wir natürlich sofort unsere Übersicht für euch. Checkt gerne regelmäßig unseren Releasekalender, um immer up to date zu sein.

Um den Release auf keinen Fall zu verpassen, solltet ihr euch einen Reminder für den Sneaker in unserer kostenlosen Dead Stock App stellen. Aktiviert einfach die Glocke in der App und ihr seit auf der sicheren Seite. Aber damit nicht genug, denn in unserer App findet ihr auch alle aktuellen News aus der Fashion- und Sneaker-Welt.

Wo kann ich den New Balance Sneaker für Retail kaufen?

Aktuell ist der 990er nur bei New Balance und Asphaltgold gelistet. Wir gehen davon aus, dass das neue Modell besonders beliebt sein wird - ihr solltet euch bei diesem Release also besonders beeilen! Nutzt gerne unsere Übersicht, um ohne Umwege auf der richtigen Page zu landen. Der Sneaker mit der Artikelnummer M990GL6 gehört für 240 Euro dir.

  • New Balance 990v6 Grey
  • New Balance 990v6 Grey
  • New Balance 990v6 Grey
  • New Balance 990v6 Grey
  • New Balance 990v6 Grey

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen