113
Preis 230,00 EUR
Colorway Purple / Yellow
Product-Code M990PY2

New Balance 990v2 Pink Purple

Nachdem es in der letzten Zeit etwas ruhiger um das 990-Modell von New Balance geworden ist, erwartet uns jetzt gegen Ende des Monats der New Balance 990v2 Pink Purple.

Im Laufe des Jahres 2022 haben uns regelrecht eine Flut an 990-Modellen erwartet. Das hörte jedoch in den letzten Monaten schlagartig auf. Grund dafür könnte das gerade released Protection Pack auf der 1906 Silhouette von New Balance sein. Es wurde sich mehr und mehr auf die neuen 1906 Silhouette konzentriert, um einen neuen Hype zu generieren. Nichtsdestotrotz erwartet uns neben dem Salehe Bembury 990v2 ein weiterer farbenfroher 990v2

Eine dunkle pinke Basisschicht bedeckt den New Balance 990v2. Es wurde sich für eine Mischung aus Wildleder und Mesh-Konstruktion entschieden. Um das zu kontrastieren, bedenkt ein Lila Wildleder Overlay den Mittelfußbereich. Das Innenfutter und das ikonische N-Logo sind in einem strahlenden Gelb gekleidet, das überraschend gut zu den beiden anderen Farben passt. Aber auch Beige Einflüsse finden sich auf dem Schuh wieder. So sind Zunge und Sohle in diesem Farbton designt und runden so den 990v2 perfekt ab.

Ab wann ist der New Balance 990v2 Pink Purple in Shops verfügbar?

Fest steht, dass der Pink Purple am 27. Januar 2023 kommen wird. Ihr habt gleich die Möglichkeit, bei zwei Shops zuzuschlagen. Der NB 990v2 dropt in beiden Shops um 10:00 Uhr. Um den Release nicht zu verpassen, können wir euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy empfehlen, die kann euch sehr gut helfen.

Stellt euch einen eigenen Release-Reminder ein. So werdet ihr kurz vor dem Release via Push-Nachricht informiert. Klickt dafür einfach auf die Glocke, wählt einen Zeitpunkt aus und verpasst den Drop somit nicht. Wir wünschen jetzt schon viel Erfolg bei dem Release.

Wo kann ich den New Balance Sneaker für Retail kaufen?

Auf jeden Fall solltet ihr euch zum Releasezeitpunkt diese Übersicht geöffnet haben. Wieso? Bis zum Release haben wir euch alle Shops und Stores hinterlegt, bei denen ihr den NB 990v2 für einen Retailpreis von ca. 230,00 Euro bekommt. Wir haben euch dann alles so vorbereitet, dass ihr euch nur für einen Shop entscheiden müsst. Sollte es mit einem Kauf nicht geklappt haben, dann könnt ihr natürlich auch noch auf StockX und Co. zurückgreifen.

Da 990-Modelle von New Balance sich großer Beliebtheit erfreuen, solltet ihr euch mit einem Kauf beeilen. Aktuelle gibt es auch nur zwei Shops, die den 990v2 Pink Purple mit der Artikelnummer M990PY2 verkaufen. Um 00:00 Uhr geht der Sneaker beim spanischen Retailer Footdistrict online. Wie gewohnt zieht New Balance erst um 10:00 Uhr nach. Wir sind stetig auf der Schuhe nach neuen Shops. Wenn wir einen finden, dann verlinken wir euch diesen nach und ihr findet dann alle Shops bei uns in der Releaseübersicht.

Schaut gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Checkt auch die eben erwähnte kostenlose Dead Stock App, sofern ihr das bisher noch gemacht habt.

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Pinterest Dead Stock Sneakerblog

New Balance 990v2 Pink Purple
New Balance 990v2 Pink Purple
New Balance 990v2 Pink Purple
New Balance 990v2 Pink Purple
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info