316
Preis 240,00 EUR
Colorway BLACK / TAN
Product-Code M990BB2

New Balance 990 v2 Mocha

Mit dem New Balance 990 v2 Mocha kommt ein neuer Colorway der Silhouette in die virtuellen Regale. Dem Modell der Bostoner Brand wurde erst kürzlich eine besondere Aufmerksamkeit zugesprochen, als mit dem Salehe Bembury New Balance 990v2 die beliebte Collabo Ende Februar an den Start ging. Auch die neue Farbvariante ist etwas besonders, denn sie gehört zu der Made In USA Reihe. Die Serie von New Balance ist bekannt für ihre besonders qualitativen Materialien. Das Upper besteht aus einer cremefarbenen Basis aus Mesh, die mit Wild- und Nubukleder Overlays in verschiedenen Brauntönen versehen ist. Die Zwischensohle ist in einem Vintage-Weiß gehalten und harmoniert so optimal mit dem hochwertigen Design. Abgerundet wird der Look durch schwarze Details, die sich an der Toebox, dem N-Logo, dem Innenleben und der Gummisohle wiederfinden.

Ab wann ist der neue Colorway erhältlich?

Leider ist noch kein genaues Releasdatum für den New Balance 990 v2 Mocha bestätigt worden. Gerüchten zufolge können wir vielleicht schon im April mit dem Drop rechnen. Wenn es euch der hochwertige Sneaker in zurückhaltenden Brauntönen besonders angetan hat, könnt ihr schon jetzt die ersten Vorkehrungen treffen, um bei dem Release nicht leer auszugehen. Nutzt hierzu einfach die Erinnerungsfunktion in unserer kostenlosen Dead Stock App und bekommt pünktlich einen Reminder von uns per Push-Benachrichtigung direkt auf euer Smartphone. Natürlich könnt ihr diese Funktion auch für alle anderen Sneaker anwenden, die euch interessieren. Ergänzend lohnt es sich unseren Releasekalender in den kommenden Tagen besonders Auge zu behalten, um auch garantiert kein Update zu verpassen.

Wo kann ich den New Balance 990 v2 Mocha kaufen?

Aktuell ist der Mocha Colorway nur bei Afew im Onlineshop zu finden. Wir gehen aber davon aus, dass schon bald auch weitere Retailer den 990er anbieten werden. Sobald wir neue Infos bekommen, geben wir diese natürlich sofort an euch weiter und passen unsere Übersicht für euch an. Der New Balance mit der Artikelnummer M990BB2 kostet voraussichtlich 240,00 Euro. Ein stolzer Preis, der für die besonderen Materialien und die hohe Qualität jedoch total gerechtfertigt ist. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem New Balance 990 v2 Mocha!

Falls ihr euch auch für andere 990er-Sneaker interessiert, könnt ihr euch hier durch die aktuellen Modelle klicken. Alle aktuellen Trends und News findet ihr rund um die Uhr auf unseren Social Media Kanälen:

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Pinterest Dead Stock Sneakerblog
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Twitter Dead Stock

New Balance 990 v2 Mocha
New Balance 990 v2 Mocha
New Balance 990 v2 Mocha
New Balance 990 v2 Mocha
New Balance 990 v2 Mocha
New Balance 990 v2 Mocha
0/5 (0 Reviews)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App