string(108) "Release-Infos zum New Balance 9060 Rich Oak - Release U9060BUR - Besucht diese Seite und findet alle Stores."
135
Preis 160,00 EUR
Colorway Rich Oak / Burgundy / High-Pink
Product-Code U9060BUR

New Balance 9060 Rich Oak

Tatsächlich ist soeben der New Balance 9060 Rich Oak erschienen, der in der Zusammenarbeit mit Jack Harlow entstanden ist. Die wichtigsten Informationen zu dieser Kollaboration zwischen New Balance und Jack Harlow findet ihr in diesem Beitrag.

Während des NBA All-Star Weekend Anfang dieses Jahres kündigte New Balance eine brandneue Partnerschaft mit Jack Harlow, dem Rapper/Produzenten aus Louisville, Kentucky, an. Dieser strategische Schritt wurde entwickelt, um die Präsenz von New Balance außerhalb des Spielfelds weiter zu stärken, wobei erwartet wird, dass Harlow ein wichtiger Akteur in Bezug auf die Sonderedition und die Veröffentlichungen im Kollaborationsstil der Marke sein wird. Nachdem im Juni ein spezieller New Balance 550 an Jack ausgegeben wurde, ist nicht viel mehr in Bezug auf diese neue Partnerschaft aufgetaucht. Das heißt, bis jetzt. Jack Harlow ist in einer offiziellen Lookbook-Aufnahme zu sehen, die eine neue burgunderfarbene Farbvariante des New Balance 9060 trägt.

Gerade dieser Sneaker ist jetzt bei New Balance erschienen. In seinen Farben scheint er perfekt zum Herbst zu passen, denn er setzt auf hellbraune Overlays aus Wildleder, die im Kontrast zu dem braunen Upper-Mesh des NB 9060 stehen. Abgerundet wird der New Balance Sneaker dann durch Overlays und Schnürsenkel in Violett. Ein Akzent wird durch das pink gehaltene New Balance Logo, dass sich an der Seite und an der Verse des Schuhs befindet, gesetzt.

Wann kannst du den New Balance 9060 Rich Oak erwerben?

Wie ihr oben vielleicht gelesen habt, ist der NB 9060 in dem Rich Oak Colorway am heutigen Tag, also am 7. November schon in den ersten Shops erschienen. Falls ihr euch jetzt ärgert, dass ihr diesen Drop nicht sofort mitbekommen habt, können wir euch mit folgendem vertrösten:

Habt ihr schon mal von unserer kostenlosen Dead Stock App gehört? Die heißesten News zu Sneakern und zu Fashion bekommt ihr nämlich da. Wir versorgen euch in unserem Blog mit Beitrag zu Sneaker leaks und ihr iwsst als erstes über die angesagteseten Kollaborationen bescheid.

Wo kannst du den New Balance Schuh kaufen? 

Der NB 9060 ist noch eine relativ neue Silhouette, die trotzdem in jeden Kleiderschrank passt, also falls du den NB 9060 zu deinem hinzufügen willst, dann musst du einfach auf die Shops zurückgreifen, die wir dir hier verlinkt haben. Keine Sorge sollte der NB 9060 von Jack Harlow, mit der Artikelnummer U9060BUR bei anderen Shops erscheinen oder gerestocked werden erfahrt ihr das auch von uns.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist der New Balance Rich Oak nur um New Balance Onlinestore online. Die gute Neuigkeit ist dabei, dass noch viele Größen da sind. Also schlagt lieber schnell zu, denn lange wird das nicht mehr der Fall sein. Für die neue 9060 Silhouette von New Balance müsst ihr ein Preis von 160 Euro hinlegen. Das ist natürlich ein hoher Preis, aber inzwischen auch relativ normal für einen Sneaker, der in der Zusammenarbeit mit einem der gehyptesten Rapper entstanden ist.

Checkt auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle ab, um keine Informationen aus der Sneaker- und Streetwear Szene und von weiteren New Balance 9060 Modellen zu verpassen.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

New Balance 9060 Rich Oak
Jordan 7 Cardinal
Jordan 7 Cardinal
Jordan 7 Cardinal
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info