New Balance 9060 Driftwood
Logo

01.06.23 - 00:00 Uhr

New Balance 9060 Driftwood

180,00 €

Produkt Code

U9060HSB

Colorway

DRIFTWOOD

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Bald kommt ein neuer Colourway auf der neuen New Balnce 9060 Silhouette. Und zwar der New Balance 9060 Driftwood. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Die 9060er Silhouette von New Balance gilt immer noch als eine recht junge, denn sie ist erst knapp vor einem Jahr das erste Mal erschienen. Den ersten Colourway hat damals Joe Freshgoods entworfen und er konnte direkt viele neue Träger:innen überzeugen. Pünktlich zum Sommer bringt New Balance eine neue Version des klobigen 9060er in die (virtuellen) Regale. Das Upper kommt wieder aus Mesh und ist teilweises mit einem Gitter aus hochwertigem Leder überzogen. Die meisten Overlays sind aber aus Wildleder. Das eingerahmte "N"-Logos ziert die Seite, während ein abstraktes "N" auf die Innenseiten gestickt ist. Ein Stabilitätsclip rundet die Ferse ab.

Wann kann man den New Balance Sneaker kaufen?

Der New Balance 9060 Driftwood kommt am 1. Juni um 00:00 Uhr. Die Silhouette ist bereits bei einem Shop gelistet. Damit ihr das Release bis dahin nicht aus den Augen verliert, haben wir eine sehr hilfreiche Funktion in unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy eingebaut. Ihr könnt den Driftwood schon jetzt favorisieren und damit landet er in eurer persönliches Releaseübersicht. Ebenfalls könnt ihr mit der Glocke einen Reminder einstellen, der euch passend zum Release erinnert. Stellt nur sicher, dass ihr die Benachrichtigungen für die App aktiviert habt.

Wo kann man den New Balance 9060 Driftwood erwerben? 

Aktuell haben wir für den Driftwood Colourway Naked am Start. Wir durchsuchen das Internet natürlich auch nach weiteren Shops, die den neuen Colourway verkaufen werden. Der New Balance 9060, mit der Artikelnummer U9060HSB, kostet ca. 180 Euro. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release und viel Spaß beim Tragen!

Bei Fragen zu dieser oder anderen Silhouetten erreicht ihr uns immer über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle:

  • New Balance 9060 Driftwood
  • New Balance 9060 Driftwood
  • New Balance 9060 Driftwood
  • New Balance 9060 Driftwood
  • New Balance 9060 Driftwood

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen