New Balance 650 Purple
Logo

01.03.23 - 00:00 Uhr

New Balance 650 Purple

170,00 €

Modell

Produkt Code

BB650RCF

Colorway

White / Interstellar

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Uns erwarten direkt zwei neuen Colorway auf der 650er-Silhouette von New Balance und einer davon ist der New Balance 650 Purple. Wir haben daher mal alle wichtigen Informationen zu diesem Release in diesem Beitrag zusammengetragen.

Der New Balance 650 ist der Sneaker für alle Fälle, der deinen Outfits ein sportliches Alltagsstyling verleiht. Dieser Laufschuh im Stil der klassischen Basketballschuhe hat einen einmaligen Look, den du lieben wirst. Dank dem schicken, langlebigen Lederobermaterial und der praktischen, verstellbaren Schnürung bietet dieser beeindruckende Schuh einen cleveren Mix aus Style und Komfort.

Gekleidet in einem Weiß und Interstellar Farbschema. Dieses Angebot der New Balance 650 kommt in weichem Leder und Mesh-Materialien, mit perforierten Overlays und Unterschrift Puff und Stitch Kragen gebaut. Er verfügt über eine weiße Basis mit lila kontrastierenden Akzenten und grauen Details auf einer Gummilaufsohle.

Ab wann ist der neue New Balance 650 Purple erhältlich?

Genau wie sein gelber Pendant, wird der New Balance 650 Purple am 1. März 2023 zu uns in die Shops kommen. Also müsst ihr nicht mehr lange warten. Wichtig ist nur, dass ihr die verschiednen Releasezeiten der unterschiedlichen Shops auf dem Schirm habt. Das erste Mal wird der NB 650 Purple schon um 00:00 Uhr erscheinen. Andere Onlinestores ziehen dann erst um 10:00 Uhr nach. Unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy bietet euch da eine perfekte Möglichkeit, damit ihr nicht durcheinander kommt.

In besagter App gibt es eine Funktion, mit der ihr euch vor dem Release des New Balance 650 benachrichtigen lassen könnt. Dazu klickt ihr auf die Glocke und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr erinnert werden wollt. Ab jetzt steht einem erfolgreichen Cop nichts mehr im Weg, da ihr per Push-Nachricht an den bevorstehenden Drop erinnert werdet.

Wo kann ich den neuen 650er kaufen?

Wenn ihr euch den NB 650 Purple für einen Retailpreis von ca. 170,00 Euro zu legen wollt, dann solltet ihr unbedingt diese Übersicht kurz vor dem Drop geöffnet halten. Aus dem einfachen Grund, dass ihr hier alle Shops von uns verlinkt findet. Ihr könnt euch dann ganz bequem einen der unterschiedlichen Möglichkeiten aussuchen und den New Balance 650 mit der Artikelnummer BB650RCF kaufen.

Zu den Shops, die den NB 650 Purple schon um 00:00 Uhr releasen werden, gehören die Retailer Asphaltgold, 43einhalb und Afew. Einzig der New Balance Onlinestore zieht mal wieder erst um 10:00 Uhr nach. Wir begeben uns stetig auf die Suche nach neuen Onlinestore und finden wir einen, dann verlinken wir ihn euch bei uns in der Releaseübersicht.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten New Balance Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle. Wenn ihr die App bisher noch nicht heruntergeladen habt, solltet ihr darüber nachdenken, ob ihr nicht die kostenlose Dead Stock App fürs Handy haben wollt, denn mit ihr werdet ihr in Zukunft keine Drop mehr verpassen.

  • New Balance 650 Purple
  • New Balance 650 Purple
  • New Balance 650 Purple
  • New Balance 650 Purple
  • New Balance 650 Purple
  • New Balance 650 Purple
  • New Balance 650 Purple
  • New Balance 650 Purple

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen