New Balance 580 Green Cream
Logo

18.02.23 - 00:00 Uhr

New Balance 580 Green Cream

140,00 €

Modell

Produkt Code

MT580RCA

Colorway

White / Nightwatch Green / Sea Salt

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der New Balance 580 Green Cream wird im Laufe der nächsten Woche bei uns in die Shops kommen. Alle relevanten Releaseinformationen findet ihr in dieser Übersicht.

Der 580 ist eines der markantesten Modelle in der Geschichte von New Balance, und das nicht nur wegen seines klobigen, mit einer Rollbar ausgestatteten Trail-Designs. Ursprünglich war die 580 eine obskure, regionale Adaption der 585, die in den trendigen Straßen von Harajuku zu einem echten Hingucker wurde. Als sie als Leinwand für einige der allerersten gemeinsamen Veröffentlichungen diente, wurde die 580 Silhouette legendär. Die neu aufgelegte 580 erweckt eine Ikone wieder zum Leben. Der modernisierte Look mit einer abgespeckten Spitze und einer reduzierten Kragenhöhe wird mit einer Konstruktion kombiniert, die so nah wie möglich an eine Eins-zu-Eins-Nachbildung der OG-Materialien, Verbindungen und Funktionen herankommt.

Ab wann kann ich den New Balance Sneaker kaufen? 

Der Release des New Balance 580 Green Cream ist bereits in mehreren Shops bestätigt worden. Heißt für euch, der NB 580 wird am 18. Februar 2023 erscheinen. Bei diesem Release gilt es, die verschiedenen Releasezeiten zu beachten. Das erste Mal erscheint der Green Cream um 00:00 Uhr, bis dann der zweite Onlinestore um 10:00 Uhr nachzieht. Damit ihr mit den verschiedenen Releasezeiten nicht durcheinander kommt, haben wir die ein oder andere Funktion in unserer kostenlosen Dead Stock App fürs Handy eingebaut.

In der App gibt es eine Funktion, mit der ihr euch vor dem Release benachrichtigen lassen könnt. Dafür wählt ihr über die Glocke einen Zeitpunkt aus, an dem ihr benachrichtigt werden wollt. Jetzt müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen den Drop, des New Balance 580 zu verpassen. Unsere App schickt euch nämlich eine Push-Nachricht auf euer Handy und so verpasst ihr den Drop nicht.

Wo kann ich den New Balance 580 Green Cream kaufen? 

Da es bisher schon mehrere Shops gibt, die den New Balance 580 Green Cream gelistet haben, ist diese Übersicht besonderes hilfreich. Hier sind nämlich alle Shops hinterlegt, bei denen ihr den NB 580 für einen Retailpreis von ca. 140,00 Euro bekommen werdet. Am Releasetag müsst ihr euch nur für einen Shop entscheiden und könnt euch dort dann den Sneaker mit der Artikelnummer MT580RCA holen.

Kommen wird der Green Cream zuerst bei Footdistrict um 00:00 Uhr. 10 Stunden später zieht dann der New Balance Onlinestore nach. Finden wir noch andere Shops oder Retailer, dann verlinken wir sie euch selbstverständlich bei uns in der Releaseübersicht. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen und viel Erfolg beim Release!

Um keine Informationen aus der Sneaker- und Streetwear Welt zu verpassen, checkt auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle. Weitere Releases von New Balance Sneaker findet ihr sonst auch noch hier. Außerdem solltet ihr unbedingt über ein Download unser kostenlosen Dead Stock App nachdenken, sofern ihr das noch nicht getan habt.

  • New Balance 580 Green Cream
  • New Balance 580 Green Cream
  • New Balance 580 Green Cream
  • New Balance 580 Green Cream
  • New Balance 580 Green Cream
  • New Balance 580 Green Cream
  • New Balance 580 Green Cream
  • New Balance 580 Green Cream

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen