New Balance 550 White Gum
Logo

03.11.22 - 10:00 Uhr

New Balance 550 White Gum

150,00 €

Produkt Code

BB550WGU

Colorway

White / Gum

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Ein weiterer Colorway ist mit dem New Balance 550 White Gum erschienen. Alle wichtigen Informationen zum Release haben wir euch in diesem Beitrag zusammengefasst.

Das Inline-Debüt des 650 hat New Balance nicht davon abgehalten, weitere Farbvarianten des kürzeren, beliebteren Gegenstücks des Schuhs herauszubringen: den 550. Und nach einer Reihe von Wildleder-Paaren ist das Flaggschiff der Marke dabei, eine klassische "White/Gum"-Option zu veröffentlichen.

Der Look ist so klassisch wie die typische "Triple White"-Farbgebung, denn dieses Paar ist fast vollständig in Weiß gekleidet. Aber anders als bei den meisten anderen Modellen ist das Obermaterial hier nicht nur in einem Farbton gehalten - auch extrem helle Cremetöne finden sich an der Fersenkappe und der Zehenkappe. Grautöne, dann, Detail der angrenzenden "N"-Logo und Branding, während Gummi Böden Kleid der Laufsohle unter den Füßen.

Wann wird der New Balance 550 White Gum released?

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, dass der NB 550 White Gum heute erschienen ist. Heißt, der Drop fand am 3. November 2022 statt. Also probiert euer Glück und checkt die verlinkten Shops ab und schaut, ob euere Größe noch da ist. Wir haben für euch noch einen nützlichen Tipp:

In unseren kostenlose Dead Stock App, könnt ihr euch anstehende Releases als Favoriten einstellen, indem ihr das Flammen-Emoji anklickt. Um euch dann personalisierte Benachrichtigungen einzustellen, klickt als Letztes auf die Glocke.

Wo kannst du den New Balance Sneaker kaufen? 

Als Erstes checkt auf jeden Fall die Shops ab, die wir euch verlinkt haben. Der NB 550 White Gum ist ja heute schon erschienen, also entscheidet euch schnell mit euerer Kaufentscheidung. Falls ihr Interesse an anderen New Balance 550er-Modellen habt, dann findet ihr die hier.

Der White Gum ist heute bei Afew gedroppt. Sollte der NB 550 in Zukunft noch bei anderen Shops auftauchen, dann findet ihr den NB 550 White Gum bei uns in der Releaseübersicht im Upcoming. Preislich liegt der NB mit der Artikelnummer BB550WGU bei ca. 150 Euro. Für so einen Klassiker, der zu jedem Style kombinierbar ist, ist das ein wirklich guter Preis.

Wenn ihr weitere News aus der Sneaker-Welt haben sollt, checkt gerne unsere sozialen Netzwerke ab:

  • New Balance 550 White Gum
  • New Balance 550 White Gum
  • New Balance 550 White Gum
  • New Balance 550 White Gum
  • New Balance 550 White Gum
  • New Balance 550 White Gum

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen