New Balance 550 University Blue
Logo

03.03.23 - 00:00 Uhr

New Balance 550 University Blue

149,95 €

Produkt Code

BB550LSB

Colorway

University Blue / White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Am heutigen Tag ist der New Balance 550 University Blue in einigen Shops gedropt. Daher haben wir euch mal alle wichtigen Informationen zum Release des NB 550 in diesem Beitrag zusammengetragen.

Der New Balance 550 hat sicherlich ganz viel damit zu tun, dass die Marke aus Boston jetzt da steht, wo sie steht. Die 550-Silhouette war auf jeden Fall einer der Türöffner für New Balance, um in der Sneakerszene Fuß zu fassen. Am Anfang waren alle Paare des 550 sofort ausverkauft und es war fast ein Ding der Unmöglichkeit einen New Balance 550 für Retail zu bekommen. Die Zeiten haben sich aber inzwischen geändert, was auch damit zusammenhängt, dass der NB 550 zu den meist getragenen Schuhen auf den Straßen gehört.

Der Unitversity Blue Colorway überzeugt mit einem sehr runden Design. Die Basis des Schuhs bildet ein weißes Leder. Um die Toebox herum wurde sich für ein Wildleder Overlay an. Kombiniert wurde das mit einzelnen Elementen in dem namengebenden University Blue. So ist zum Beispiel ein Element über der Verse und über der hinteren Sohle in dem UNC Colorway gehalten, aber auch das Logo auf der Zunge und das N-Logo erstrahlen in diesem sehr schönen Colorway. Der NB 550 schließt mit einer babyblauen Lauffläche ab.

Ab wann ist der New Balance Sneaker erhältlich?

Tatsächlich habt ihr das Glück, dass ihr nicht mehr auf ein Releasedatum warten müsst. Der NB 550 University Blue ist bereits am heutigen Tag, dem 3. März 2023, in einigen Shops erschienen. Ihr müsst also nur auf die verlinkten Shops klicken und schauen, ob eure Größe noch da ist. Da es ein paar Retailer gibt, sollte das mit einem Kauf aber easy drin sein.

Um in der Zukunft keine Neuerscheinungen oder Shock Drops zu verpassen, empfehlen wir euch, die kostenlose Dead Stock App herunterzuladen. Dort findet ihr nicht nur die neuesten Nachrichten und angesagtesten Trends, sondern auch nützliche Funktionen wie eine Erinnerungsfunktion für Releases. Aktiviert einfach die Glocke in der App, um von uns per Push-Benachrichtigung erinnert zu werden. Ihr könnt außerdem alle Sneaker, die euch interessieren, in der App mit der Flamme markieren.

Wo kann ich den New Balance 550 University Blue kaufen?

Wie ihr sicherlich schon oben gelesen habt, ist der New Balance University Blue schon online gegangen. Daher seid ihr in dieser Übersicht genau richtig. Ihr müsst nur einen der verlinkten Shops anklicken und könnt dann dort einen Kauf tätigen für einen Retailpreis von ca. 150,00 Euro. Deswegen wünschen wir euch schonmal jetzt viel Spaß beim Tragen und viel Erfolg beim Kauf!

Kaufen könnt ihr den New Balance 550 bei mehreren Retailer. ZU den Shops, die den University Blue bereits gedropt haben, zählen Size?, 43einhalb und HHV. Natürlich sind wir immer auf der Schuhe nach weiteren Shops, die den Sneaker mit der Artikelnummer BB550LSB anbieten werden. Sofern wir einen gefunden haben, dann verlinken wir euch diesen bei uns in der Releaseübersicht.

Gerne könnt ihr auch jederzeit unsere anderen Social-Media-Kanäle checken, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Falls ihr das bisher noch nicht getan habt, solltet ihr unbedingt unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunterladen. Diese wird euch in Zukunft helfen, den ein oder anderen limitierten Sneaker, wie zum Beispiel den New Balance 550 University Blue, zu bekommen.

  • New Balance 550 University Blue
  • New Balance 550 University Blue
  • New Balance 550 University Blue
  • New Balance 550 University Blue
  • New Balance 550 University Blue
  • New Balance 550 University Blue
  • New Balance 550 University Blue
  • New Balance 550 University Blue
  • New Balance 550 University Blue

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen