string(122) "New Balance 1906R Vintage Green M1906RQ Release. Weitere Informationen zu diesem Sneaker findet ihr bei uns auf der Seite."
Preis 160,00 Euro
Colorway Green
Product-Code M1906RQ

New Balance 1906R Vintage Green

Die beliebte 2000er-Silhouette kehr zurück und bringt uns einen weiteren Colorway mit. Der neue New Balance 1906R Vintage Green befolgt den bisherigen Stylekodex und besteht aus einer Mischung von Leder- und Mesh-Elementen. Der sonst recht zurückhaltende Sneaker in hellen Tönen wird durch kleine Akzente in Grün aufgepimpt. Ein besonderes Design, das trotzdem zu jedem Fit passt. Auch wenn wir Komfort von der Brand aus Boston gewohnt sind, schafft es die 1906R Silhouette noch einen draufzulegen und durch seine ergonomische Form im Zusammenspiel mit der ABZORB-Zwischensohle im Vintage Look für jede Eventualität gewappnet zu sein.

Wann kann ich den New Balance 1906R Vintage Green kaufen?

Der New Balance 1906R Vintage Green ist ab sofort bei Size? erhältlich. Aktuell sind noch alle Größen verfügbar, ihr solltet euch also beeilen. Leider ist auch dieser Colorway noch nicht bei New Balance selbst zu finden. Wir gehen aber davon aus, dass er dort auch in Kürze gelistet wird.

Wir mussten alle schonmal die schmerzliche Erfahrung machen, dass wir einfach zu langsam waren und der Sneaker unserer Begierde bereits ausverkauft war. Damit dies in Zukunft nicht mehr passiert, solltet ihr unsere kostenlose Dead Stock App nutzen. Hier stellen wir euch nicht nur alle aktuellen News aus der Fashion-Welt zusammen, sondern haben auch hilfreiche Features für alle Sneakerheads oder die, die es werden möchten eingebaut. Ein Highlight ist unsere Erinnerungsfunktion für Releases. Aktiviert einfach die Glocke in der App und ihr bekommt frühzeitig eine Push-Benachrichtigung von uns.

Wo ist der Sneaker erhältlich?

Aktuell ist der New Balance 1906R Vintage Green bei Size? und Foot Patrol erhältlich. Bei letzterem sind jedoch nur die Herrengrößen verfügbar. Verliert keine Zeit und klickt auf den Onlineshop eurer Wahl. Falls eure Größe nicht mehr erhältlich ist, könnt ihr neben den Second-Chance-Shops auch noch auf den Release bei New Balance selbst hoffen. Behaltet hierzu am besten unsere Upcoming Releases im Auge, um den Drop nicht zu verpassen.

Viele unter uns kennen und schätzen das große Repertoire von New Balance. Wenn ihr euch einen aktuellen Überblick verschaffen möchtet, werdet ihr hier sicher fündig. Viel Spaß mit dem neuen New Balance 1906R Vintage Green!

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

New Balance 1906R Vintage Green
New Balance 1906R Vintage Green
New Balance 1906R Vintage Green
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info