New Balance 1906 Eclipse
Logo

01.04.23 - 00:00 Uhr

New Balance 1906 Eclipse

168,00 €

Modell

Produkt Code

M1906RCA

Colorway

ECLIPSE

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem New Balance 1906 Eclipse kommt ein neuer Colorway der Silhouette in den Handel. Das Modell hat sich schnell zum neuen Aushängeschild der Bostoner Brand entwickelt und konnte sich neben dem begehrten Protection Pack auch über spannende Collabos - wie dem Thisisneverthat New Balance 1906R - freuen. Der Eclipse überzeugt seinem Namen entsprechend durch sein dunkles und cleanes Design. Das Upper besteht aus Mesh, das in ein sattes Schwarz getaucht ist. Die darauf befindlichen Overlays besitzen einen ähnlich düsteren Farbton, der durch die Materialbeschaffenheit jedoch ein glänzendes Finish bekommt und sich so vom restlichen Sneaker etwas abhebt. Der Fersenbereich ist mit grauen Details ausgestattet, die sich auch an der Sohle des 1906 wieder finden. Das N-Logo an den Seiten ist ebenfalls in Grau gehalten und besitzt kleine reflektierende Highlights.

Ab wann ist der neue Colorway erhältlich?

Leider müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben, denn der New Balance 1906 Eclipse wird erst ab dem 1. April 2023 erhältlich sein. Wenn euch die Silhouette der Brand genauso gut gefällt wie uns und ihr den Schuh schon bald in eurem Kleiderschrank begrüßen möchtet, solltet ihr euch sicherheitshalber einen Reminder in unserer kostenlosen Dead Stock App stellen. So könnt ihr euch zurücklehnen und wir erinnern euch pünktlich an den Release. Um auch garantiert keine Updates zu verpassen, lohnt es sich den Sneaker ebenfalls mithilfe der Flamme hervorzuheben.

Wo kann ich den New Balance 1906 Eclipse kaufen?

Der Eclipse Colorway hält sich bisher bedeckt und ist lediglich bei Naked im Shop zu finden. Wir gehen davon aus, dass auch New Balance schon bald den Release bestätigen wird und den Sneaker im Onlineshop anbietet. Sobald noch weitere Retailer den Sneaker listen, findet ihr diese ebenfalls in unserer Übersicht - wir halten euch auf dem Laufenden. Alle aktuellen Drops findet ihr in unserem Releasekalender. Klickt euch gern durch eure Lieblingsmarken und Modelle und seid so stets up to date.

Der New Balance 1906 Eclipse mit der Artikelnummer M1906RCA kostet 168,00 Euro. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen der neuen Sneaker!

  • New Balance 1906 Eclipse
  • New Balance 1906 Eclipse
  • New Balance 1906 Eclipse
  • New Balance 1906 Eclipse
  • New Balance 1906 Eclipse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen