NASA x adidas Ultra4D Silver
Logo

03.12.20 - 00:01 Uhr

NASA x adidas Ultra4D Silver

220,00 €

Modell

Produkt Code

FX7753

Colorway

Halo Silver / Silver Met. / Solar Red

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der NASA x adidas Ultra4D Silver wird schon kommenden Monat verfügbar sein. Alle Releaseinformationen bekommt ihr von uns in diesem Beitrag.

Das Upper ist wohl mittlerweile jedem Bekannt, denn es handelt sich um den beliebten Ultraboost Shape, welchem nun die innovative 4D Zwischensohle verpasst wurde. Diese wird mit digitaler Lichtsynthese hergestellt. Das flexible Knit-Obermaterial passt sich deinem Fuß für einen idealen Sitz perfekt an.

Kleine Design Details auf der Zunge verraten die Zusammenarbeit mit NASA. Wenn man auf die Innensohle des Sneakers schaut findet man ebenso das Logo der National Aeronautics and Space Administration.

Wann kann ich den NASA x adidas Ultra4D Silver erwerben?

Der offizielle Releasetermin des adidas Ultra4D ist bereits am Anfang des kommenden Monat. Genauer gesagt wird er ab dem Donnerstag, den 03. Dezember 2020 verfügbar sein. Der Release startet um 0:01 Uhr in den hier aufgeführten Shops und Onlinestores.

Wo kann ich den NASA x adidas Ultra4D Silver erwerben?

Wenn ihr den Ultra4D in Silber kaufen wollt, könnt ihr euch ein wenig beim Release entspannen. Klar, die Technologie von dem gedruckten 4D Material ist sehr innovativ und bequem am Fuß, allerdings hat der Hype um die neuen Modelle etwas abgelassen.

Wenn ihr genauso wie wir trotzdem Fan von dem 4D Material seid und unbedingt einen haben wollt, dann klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Der ein oder andere Store wird bis zum Release noch zu dieser Liste hinzugefügt.

Zu den aktuell bestätigten Stores gehören neben Overkill, auch die Jungs vom 43einhalb Store aus Fulda werden wohl einige Paare bekommen.

Kleiner Tipp: Stellt euch diesen und jeden weiteren Release an dem ihr interessiert seid als Favorit ein. Über die Glocke in unserer App könnt ihr euch auch eure eigenen Benachrichtigungen einstellen.

Wir wünsch euch viel Spaß mit dem 4D und viel Erfolg bei dem Release!

  • NASA x adidas Ultra4D Sliver
  • NASA x adidas Ultra4D Sliver
  • NASA x adidas Ultra4D Sliver
  • NASA x adidas Ultra4D Silver
  • NASA x adidas Ultra4D Silver
  • NASA x adidas Ultra4D Silver

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen