Preis 450,00 Euro
Colorway Black / Red / Rust
Product-Code DC7442-800

MMW x Nike Zoom 4 Rust Factor

In den kommenden Tagen erwarten wir den MMW x Nike Zoom 4 Rust Factor. Alle Release-Infos zu dem Laufschuh mit der doppelten Sohle und der Nike Air Zoom Technologie bekommt ihr von uns in diesem Beitrag.

Matthew M. Williams der Creative Director von Givenchy und ALXY arbeitet nicht zum ersten Mal mit Nike zusammen. Bereits im Dezember 2020 stellte er uns den ersten Colorway vom Nike Zoom 4 vor, welcher als Erstes während der New Yorker Fashion Week gezeigt wurde.

Der Zoom 4 hat richtig viel zu bieten. Neben dem atmungsaktiven Upper, in dem schwarz und roten Colorway, ist außerdem auch die bewährte Nike Zoom Dämpfungstechnologie verbaut, welche dir einen außergewöhnlich angenehmen Tragekomfort bietet.

Wann kann ich den MMW x Nike Zoom 4 Rust Factor kaufen?

Der Releasetermin des Nike Zoom 4 ist zwar noch nicht bekannt gegeben worden, es sind jedoch die offiziellen Bilder von Nike aufgetaucht. Daher gehen wir von einem baldigen Release aus. Bis dahin haben wir noch einen hilfreichen Tipp für euch:

Um diesen Release nicht zu verpassen, könnt ihr euch in unserer kostenlosen Dead Stock App eine Benachrichtigung einstellen. Drückt dafür einfach auf die Glocke. Um den Schuh als Favorit zu markieren, drücke einfach auf das Flammen-Emoji.

Wo kann ich den MMW x Nike Zoom 4 Rust Factor erwerben?

Wenn ihr den Matthew M. Williams Sneaker in dem Rust Colorway erwerben wollt, solltet ihr euch kurz vor dem Release unbedingt in dieser Übersicht aufhalten. Wir verlinken euch jeden Shop, bei dem ihr die Sneaker kaufen könnt.

Aktuell hat zwar noch kein Store diesen Release bestätigt, aber wir gehen davon aus, dass die Shops von Solebox und BSTN die Sneaker bekommen werden. Weitere Stores folgen in den kommenden Tagen dann auch noch bestimmt und sobald wir diese finden werden wir sie euch in unsere Releaseübersicht hinzufügen.

Der Zoom 4 von MMW mit der Artikelnummer DC7442-800 liegt preislich bei rund 450 Euro. Wir geben zu das ist etwas viel aber jeden Cent wert und ein echtes Designerstück.

Viel Erfolg bei dem Release und viel Spaß beim tragen!

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Sozial-Media Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

MMW x Nike Zoom 4 Rust Factor DC7442-800
MMW x Nike Zoom 4 Rust Factor DC7442-800
MMW x Nike Zoom 4 Rust Factor DC7442-800

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos