string(107) "Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack Release. You can find more information on our website or in the free app."
264
Preis ab 150,00 EUR
Product-Code D1GA2226-04

Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack

In a few days the Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack will appear in the local online shops. All important information about the latest Mizuno release can be found in this article. We also link you to all shops where you can buy the latest Mizuno sneakers.

Mizuno presents the latest version of the popular Wave Rider 10 Premium. The Wave Rider 10 Premium has been an icon in the Sportstyle collection for a number of seasons, in which every contrast is handled in a subtle way, far from showing off current trends.

Available in white, terracotta, and blue, the Wave Rider 10 Premium is a sophisticated mix of perforated suede and mesh, all finished in the same hue. The runbird leather and metallic finish give this iconic model a premium look and feel that combines a stripped down aesthetic with incredible richness.

The brand's ability to create a perfect balance between soft contrasts, tonal colors and high-quality materials is also at the forefront of this collection, which represents quality and care in every aspect of sourcing and production.

When will the Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack be available?

The official release date for the Mizuno Desert Meditation Pack will be September 28, 2022 in the online shops listed here. The drop takes place at 09:00. But pay attention to the times given in our release overview, because some shops drop the shoe at midnight. So that you don't miss this drop, we have a useful tool for you:

Get the free Dead Stock app on your smartphone and set a notification for this release. This will remind you shortly before the drop & you can buy your favorite releases for the retail price. Here you can download it for free.

Where can I buy the Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack?

If you want to buy one of the three Mizuno releases from the Premium Pack, you should definitely stay in this overview shortly before the release. We link you here to all shops where you can buy the sneakers. However, you should hurry at the time of release, because we assume that die-hard Mizuno fans and those interested in sneakers will definitely grab it quickly.

The first shop has already listed the Snekaer. You can definitely get the shoes at Solebox, Overkill and AFEW. But also our colleagues from Suppa get the model in their online store. Of course, we assume that more stores will be added and will update the release overview for you regularly.

The three Mizuno sneakers will be available from 150 euros. We hope you enjoy the release. If you would like more information from the sneaker and streetwear world, please visit our social networks and leave a follow:

Instagram Dead Stock Sneaker Blog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneaker Blog

Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Never miss a release again.

With our Dead Stock App you get all relevant news from the sneaker world directly via push to your cell phone. Absolutely free!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info

string(126) "Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack Release. Weitere Informationen findet ihr bei uns auf der Seite oder in der kostenlosen App."
265
Preis ab 150,00 EUR
Product-Code D1GA2226-04

Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack

In wenigen Tagen erscheint das Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack in den hiesigen Onlineshops. Alle wichtigen Informationen zu dem neusten Mizuno Release erhaltet ihr in diesem Beitrag. Außerdem verlinken wir euch hier alle Shops, bei denen ihr die aktuellsten Mizuno Sneaker kaufen könnt.

Mizuno präsentiert die neueste Version des beliebten Wave Rider 10 Premium. Der Wave Rider 10 Premium ist schon seit einigen Saisons eine Ikone in der Sportstyle-Kollektion, in der jeder Kontrast auf subtile Art und Weise gehandhabt wird, weit entfernt von der Zurschaustellung momentaner Trends.

Der Wave Rider 10 Premium, der in den Farben Weiß, Terrakotta und Blau erhältlich ist, ist eine raffinierte Mischung aus perforiertem Wildleder und Mesh, die alle im gleichen Farbton gehalten sind. Das Runbird-Leder und das Metallic-Finish verleihen diesem kultigen Modell einen Premium-Look und ein Premium-Gefühl, bei dem sich eine reduzierte Ästhetik mit einem unglaublichen Reichtum verbindet.

Die Fähigkeit der Marke, ein perfektes Gleichgewicht zwischen sanften Kontrasten, tonalen Farben und hochwertigen Materialien zu schaffen, steht auch bei dieser Kollektion im Vordergrund, die für Qualität und Sorgfalt in jedem Aspekt der Beschaffung und Produktion steht.

Wann wird das Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack erhältlich sein?

Der offizielle Releasetermin für das Mizuno Desert Meditation Pack wird am 28. September 2022 in den hier aufgeführten Onlineshops stattfinden. Der Drop findet um 09:00 Uhr statt. Achtet aber auf die angegebenen Zeiten in unserer Release-Übersicht, denn einige Shops droppen den Schuh bereits um 00:00 Uhr. Damit ihr diesen Drop auf keinen Fall verpasst, haben wir ein nützliches Tool für euch:

Holt euch die kostenlose Dead Stock App auf euer Smartphone und stellt euch für diesen Release eine Benachrichtigung ein. Damit werdet ihr kurz vor dem Drop erinnert & könnt euch eure Lieblings-Releases für den Retail-Preis kaufen. Hier kommt ihr zum kostenlosen Download.

Wo kann ich das Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack kaufen? 

Wenn ihr euch einen der drei Mizuno Releases aus dem Premium Pack kaufen wollt, solltet ihr euch unbedingt kurz vor dem Release in dieser Übersicht aufhalten. Wir verlinken euch hier alle Shops, bei denen ihr die Sneaker kaufen könnt. Zum Releasezeitpunkt solltet ihr euch allerdings beeilen, denn wir gehen davon aus, dass eingefleischte Mizuno Fans und Sneaker-Interessierte bestimmt schnell zuschlagen werden.

Der erste Shop hat die Snekaer bereits gelistet. Ihr bekommt die Schuhe auf jeden Fall bei Solebox, Overkill und AFEW. Aber auch unsere Kollegen von Suppa bekommen das Modell in ihren Onlineshop. Wir gehen aber natürlich davon aus, dass noch weitere Stores dazukommen und werden die Release-Übersicht für euch regelmäßig aktualisieren.

Der drei Sneaker von Mizuno werden ab 150 Euro erhältlich sein. Wir wünschen viel Spaß mit dem Release. Solltet ihr euch weitere Informationen aus der Sneaker- und Streetwear Welt wünschen, schaut doch gerne bei unseren sozialen Netzwerken vorbei und lasst ein Follow da:

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Mizuno Wave Rider 10 Premium Pack
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info