Kobe 6 Protro Green Apple
Logo

26.12.20 - 09:00 Uhr

Kobe 6 Protro Green Apple

174,99 €

Modell

Produkt Code

CW2190-300

Colorway

Green Apple / Volt-Crimson-Black

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

An Weihnachten kommt mit dem Kobe 6 Protro Green Apple ein neuer Colorway zu uns in die Stores. Seit dem tragischen Ableben der Basketball Legende, werden auch die Signatur Modelle immer beliebter. Alle weitere Infos findet ihr hier im Beitrag. Mamba Forever!

Der Kobe 6 Protro basiert auf einem beliebten "Grinch" Colorway, der ursprünglich am Weihnachtstag im Jahr 2010 erschien. Er besticht mit einem schuppigen, von Reptilienhaut inspirierten Obermaterial mit einer Färbung in Lime Green und ist eine Anspielung auf Kobes Spitznamen "Black Mamba". Er ist niedriger, eleganter und sieht schneller aus. Zudem besticht er mit einem großen, flexiblen Air Zoom Turbo-Element, reaktionsfreudigem Schaumstoff und einer angepassten Traktion, die für ein verbessertes Gefühl auf dem Court sorgt.

Wann kannst du den Kobe 6 Protro Green Apple erwerben?

Der offizielle Releasetermin des Kobe 6 ist noch diesen Monat, und zwar am 26. Dezember 2020. Der Release wird wie immer um 09:00 stattfinden. In unserer kostenlosen APP bekommt ihr regelmäßige Updates.

Wo kannst du den Kobe 6 Protro Green Apple erwerben?

Wenn du vorhast diesen besonderen Kobe Sneaker zu erwerben, dann musst du schon eine gute Portion Glück mitbringen. Die Kobe Bryant Modelle sind sehr beliebt und spätestens seit dem Tod des Superstars heiss begehrt.

Der Green Apple ist bis jetzt nur auf der Nike SNKRS App erhältlich gelistet, daher schätzen wir, dass der Release sehr schnell ausverkauft sein wird. Sollten aber weitere Stores nachziehen, werden wir euch das selbstverständlich mitteilen.

Wenn ihr diesen Sneaker also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht. Kleiner Tipp: Stellt euch diesen Release in unserer App über das Flammen-Emoji als Favorit ein und über die Glocke könnt ihr euch jetzt eure eigene Benachrichtigung setzen. So verpasst ihr keinen wichtigen Release mehr!

Der Sneaker wird preislich bei 175,00 Euro liegen.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release!

  • Kobe 6 Protro Green Apple
  • Kobe 6 Protro Green Apple
  • Kobe 6 Protro Green Apple
  • Kobe 6 Protro Green Apple
  • Kobe 6 Protro Green Apple
  • Kobe 6 Protro Green Apple

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen