string(129) "All the release info for the Keith Haring x Reebok Pack. You can find more information about the Rebook Club C here on this page."
244
Preis
Product-Code GZ1456, GZ1458, GZ1460, GZ1459, GZ1457

Keith Haring x Reebok Pack

With the Keith Haring x Reebok Pack, a new collaboration is coming to our stores. Cooperation with the popular artist will delight many fans. You can find all information about the Keith Haring models from Reebok in this article.

These heritage, court-inspired shoes are Reebok's first landmark collaboration with the Eames Office. The rebellious spirit and optimism of the Club C 85 complement Eames' design vision. With premium details like luxe garment leather and terry cloth lining, these shoes give your style a new look. A woven Eames label and custom sockliner give you a distinctive vibe. Available in classic white or black.

When can you buy a Keith Haring x Reebok pack?

The official release date of the Keith Haring Pack is later this month. To be more precise, the shoe will be available on October 22, 2021 in the online shops listed here. The release will start at 10:00 am! Before the drop, we have one more helpful tip for you:

You can set this release as a favorite in our free Dead Stock app. Use the bell to set your own reminder to be notified in good time before the release. You'll never miss an important drop again! By the way, this also applies to every other sneaker and release.

Where can you buy the Keith Haring x Reebok Pack?

If you want to buy the various sneakers from the collaboration between Keith Haring and Reebok, you should definitely stay in this overview shortly before the release. We assume that individual sneakers will be sold out in a very short time, as there are some art fans among us!

Several shops are currently considered confirmed. In addition to Reebok, you can also get the sneakers from 43½ and many other German retailers. As soon as we find other shops that sell the shoe, we will of course add them to our release overview .

The Reebok pack with the different models will be priced between 90.00 and 110.00 euros. We are absolute fans and think the prices are absolutely fair.

Otherwise, feel free to check our other social media channels so that you don't miss any information from the sneaker world. We wish you every success with the release.

Instagram Dead Stock Sneaker Blog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneaker Blog

Keith Haring x Reebok Pack
Keith Haring x Reebok Pack
Keith Haring x Reebok Pack
Keith Haring x Reebok Pack
Keith Haring x Reebok Pack
Never miss a release again.

With our Dead Stock App you get all relevant news from the sneaker world directly via push to your cell phone. Absolutely free!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info

string(114) "Alle Release-Infos zum Keith Haring x Reebok Pack. Weitere Infos zum Rebook Club C bekommt ihr hier auf der Seite."
211
Preis
Product-Code GZ1456, GZ1458, GZ1460, GZ1459, GZ1457

Keith Haring x Reebok Pack

Mit dem Keith Haring x Reebok Pack kommt eine neue Kollaboration zu uns in die Stores. Die Zusammenarbeit mit dem beliebten Künstler wird viele Fans begeistern. Alle Infos rund um die Keith Haring Modelle von Reebok bekommt ihr in diesem Beitrag.

Diese traditionellen, vom Court inspirierten Schuhe von Reebok sind die erste wegweisende Zusammenarbeit mit dem Eames Office. Der rebellische Geist und Optimismus des Club C 85 ergänzen die Designvision von Eames. Mit hochwertigen Details wie luxuriösem Bekleidungsleder und Frottee-Futter verleihen diese Schuhe Ihrem Stil einen neuen Look. Ein gewebtes Eames-Label und eine individuelle Einlegesohle verleihen dir einen unverwechselbaren Vibe. Erhältlich in klassischem Weiß oder Schwarz.

Wann kannst du dir einen Keith Haring x Reebok Pack kaufen?

Das offizielle Releasedatum vom Keith Haring Pack ist noch in diesem Monat. Um genauer zu sein wird der Schuh am 22. Oktober 2021 in den hier aufgeführten Onlineshops erhältlich sein. Der Release wird um 10:00 Uhr starten! Bis zum Drop haben wir noch einen hilfreichen Tipp für euch:

In unserer kostenlosen Dead Stock App könnt ihr euch diesen Release als Favorit einstellen. Über die Glocke setzt ihr euch eure eigene Erinnerung, um rechtzeitig vor dem Release benachrichtigt zu werden. So verpasst du keinen wichtigen Drop mehr! Das gilt übrigens auch für jeden anderen Sneaker und Release.

Wo kannst du die Keith Haring x Reebok Pack kaufen? 

Wenn ihr die verschiedenen Sneaker aus der Zusammenarbeit von Keith Haring und Reebok kaufen wollt, solltet ihr euch unbedingt kurz vor dem Release in dieser Übersicht aufhalten. Wir gehen davon aus, dass einzelne Sneaker in kürzester Zeit ausverkauft sein wird, da es einige Kunst Fans unter uns gibt! 

Aktuell gelten bereits mehrere Shops als bestätigt. Neben Reebok bekommt ihr die Sneaker auch bei 43einhalb und vielen weiteren deutschen Retailern. Sobald wir weitere Shops finden, die den Schuh verkaufen, werden wir euch diese natürlich in unserer Releaseübersicht.

Das Pack von Reebok mit den verschiedenen Modellen wird preislich zwischen 90,00 und 110,00 Euro liegen. Wir sind absoluter Fan und finden die Preise absolut fair. 

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Keith Haring x Reebok Pack
Keith Haring x Reebok Pack
Keith Haring x Reebok Pack
Keith Haring x Reebok Pack
Keith Haring x Reebok Pack
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info