JuunJ Puma Plexus Black
Logo

08.04.23 - 00:00 Uhr

JuunJ Puma Plexus Black

149,00 €

Modell

Produkt Code

391697-01

Colorway

BLACK

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Uns erwartet mit dem JuunJ Puma Plexus Black ein neuer Colourway auf der neuen Silhouette. In diesem Beitrag haben wir euch alle wichtigen Informationen zu diesem Release zusammengefasst.

Für die neue Silhouette "Plexus" hat sich Puma mit Juun.J zusammengetan. Für alle die ihn nicht kennen: Juun.J ist einer der hottesten Designer der Neuzeit und ein Pionier der südkoreanischen Mode. Mit seiner Vision und seinem Verständnis von geschlechtsneutraler Kleidung sorgt Juun.J geborene Südkoreaner in der Branche für Furore. Für sein neustes Puma Design hat sich Juun.J den neuen Plexus rausgesucht.

Die neue Silhouette von Puma basiert auf dem übergreifenden Konzept des zukünftigen Klassikers. Sie etabliert eine neue und progressive Designsprache, die von einem Modell aus dem Archiv inspiriert ist, dem Mostro. Der Schuh kommt mit innovativen und explorativen Features. Das Upper des Plexus ist von einer handwerklichen Ästhetik geprägt. Guter Materialmix, nebeneinander liegende Farben und freigelegte Konstruktionselemente machen den Schuh aus. Das Formstrip-Logo wird durch Seilschnürsenkel angedeutet, die durch das Upper gewebt sind. Aggressiven Linien des Schuhs vermitteln eine unverwechselbare Outdoor-Attitüde. JuunJ Puma Plexus Black hat sich für ein all-black Upper und viel Lederanteil entschieden.

Wann kann ich den Puma Sneaker erwerben? 

Der JuunJ Puma Plexus Black kommt am 8. April, um 00:00 Uhr. Wenn ihr den Sneaker kaufen wollt, haben wir einen Tipp für euch: ladet euch vorher unsere kostenlose Dead Stock App runter. Ihr könnt euch in der App einen Releasereminder einstellen, der euch vor dem Drop benachrichtigen wird. Dafür wählt ihr über die Glocke einen Zeitpunkt aus, an dem ihr benachrichtigt werden wollt. Ab jetzt schickt euch unsere App eine Push-Nachricht auf euer Handy und ihr werdet somit den Drop nicht verpassen.

Wo kann ich den Juun.J Puma Plexus Black kaufen?

Aktuell haben wir für den JuunJ Puma Plexus Black asphaltgold und BSTN. Sicher kommt der Plexus auch bei Puma, aber dort ist er noch nicht gelistet. Da wir erst seit ein paar Stunden von dem Release wissen, kann es sein, dass die ein oder anderen Shops noch eine kurze Weile brauchen, um den Sneaker online zu stellen. Wir durchforsten das Internet aber ständig nach dem Schuh und aktualisieren die Seite sofort, wenn wir neue Shops finden. Der Puma Plexus, mit der Artikelnummer 391697-01, kostet übrigens ungefähr 149,00 Euro.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Wenn ihr bisher noch nicht unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy ausgecheckt haben, dann müsst ihr das unbedingt nachholen. In Zukunft werdet ihr so eure Lieblingssneaker für Retail bekommen. Viel Spaß beim Rocken des JuunJ Puma Plexus Black!

  • JuunJ Puma Plexus Black
  • JuunJ Puma Plexus Black
  • Juun.J Puma Plexus Black
  • Juun.J Puma Plexus Black
  • Juun.J Puma Plexus Black
  • JuunJ Puma Plexus Black

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen