600
Preis 209,99 EUR
Colorway Martian Sunrise / Black / Fire Red-Muslin-Bright Mandarin
Product-Code DD9336-800

Jordan 5 Mars for Her

Nachdem schon seit längerer Zeit offizielle Bilder veröffentlicht wurden, ist auch jetzt der Release des Jordan 5 Mars for Her bestätigt worden. Daher findet ihr die wichtigsten Infos zum Release des Jordan 5 hier in diesem Beitrag.

Schon seit längerem hatte sich angebahnt, was jetzt offiziell bestätigt wurde. Der Jordan 5 Mars for Her, wird uns Anfang des Jahres 2023 beglücken. Hierbei handelt es sich um ein Frauenexklusiv, also wird tendenzielle interessanter für unsere weiblichen Sneakerheads. In seinem feurigen Design erinnert der Mars for Her an den AJ 5 Raging Bulls, aber lässt auf eine sehr gelungene Art und Weise die Marsthematik mit einfließen.

Der Air Jordan 5 ist der Oberfläche des roten Planeten nachempfunden. Allerdings ist das Wildleder ist im Vergelich zum Raging Bulls nicht so gesättigt, sondern nimmt eher einen verwitterten Look an. Die Zwischensohle, die Innenausstattung und die Schnürsenkelösen sind in Mondschwarz gehalten, während die Haifischzahn-Details am Vorderfuß einen glühend heißen Farbverlauf in Rot und Orange aufweisen, wie man ihn von Raumschiffen beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre kennt. Die Außensohle und die Schnürsenkel sind aus milchig-gelbem, durchscheinendem Gummi, während die große, reflektierende Zunge, das Schlüsseldetail von Tinker Hatfields Air Jordan 5, zurückkehrt.

Wann findet der Release des Jordan Sneakers statt?

Die guten Neuigkeiten für euch sind, dass es schon am 14. Januar 2023 so weit ist. Der erste Shop hat den Release für 9:00 Uhr bestätigt und viele weitere werden sicherlich jetzt nachziehen. Kennt ihr schon unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone?

Wenn ihr keine Lust habt teure Resell-Preise zu bezahlen und den Jordan 5 am Releasetag selber bekommen wollt, kann euch unsere App eine große Hilfe sein. Wenn ihr nämlich die Glocke anklickt, könnt ihr euch einen Zeitpunkt aussuchen, an dem ihr per Push-Nachricht aufs Handy an den bevorstehenden Drop erinnert werdet. Einem Easy Cop steht eigentlich nichts mehr im Weg!

In welchen Shops kann ich den Jordan 5 Mars for Her kaufen?

Um euch den Jordan 5 Mars for Her für eine Retailpreis von ca. 225,00 Euro zu sichern, haltet euch diese Übersicht kurz vor dem Drop geöffnet. Bis zum Releasetag haben wir euch alle Shops und Retailer verlinkt, die den Sneaker mit der Artikelnummer DD9336-800 verkaufen. Sollte der AJ 5 über Raffles angeboten werden, dann verlinken wir euch diese in der kostenlosen Dead Stock App.

Auf jeden Fall wird der Mars for Her bei Footlocker erscheinen, jedoch ist das bisher der einzige Shop, der den Release bestätigt hat. Mit Sicherheit werden die anderen Onlinestores in den nächsten Tagen nachziehen. Alle weiteren Stores fügen wir euch selbstverständlich bei uns in die Releaseübersicht ein. Wir wünschen euch wie immer viel Erfolg beim Jordan Release!

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Jordan Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle:

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Jordan 5 Mars for Her
Jordan 5 Mars for Her
Jordan 5 Mars for Her
Jordan 5 Mars for Her
Jordan 5 Mars for Her
Jordan 5 Mars for Her
Jordan 5 Mars for Her
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info