1.224
Preis 189,95€
Model
Colorway Black / White - Red
Product-Code CT8527-016

Jordan 4 Retro Red Thunder

Der 4er Jordan wird dieses Jahr mit einigen starken Colorways vertreten sein. Der Jordan 4 Retro Red Thunder soll bereits in wenigen Tagen released. Alle Infos bekommt ihr von uns wie gewohnt in diesem Beitrag.

Im Februar 1989 wurde der Air Jordan 4 aus den innovativsten und besten Materialien seiner Zeit entwickelt. Er wurde zu einer ewigen Legende in der Sneaker-Geschichte und war damals das erste Jordan Modell welches weltbreit vertrieben wurde.

Der kommende Sneaker trägt das gleiche ikonische Color-Blocking wie die „Thunder“-Farbvariante des Modells von 2006 und führen das Air Jordan-Vermächtnis mit einer klassischen Chicago Bulls-freundlichen Palette in die nächsten 30 Jahre. Die Nubuk-Konstruktion über den größten Teil des Obermaterials verfügt über ein komplett dunkles Make-up, das rote am Mittelfuß und an der Zunge sticht sofort ins Auge. Geformte Ösen und Details unter den Outsole folgen diesem Beispiel. Es überrascht nicht, dass das Paar auf ein „NIKE AIR“-Logo auf dem Rücken zugunsten eines hellgrauen Jumpman verzichtet. Der größte Teil der Außensohle ist in einem pechschwarzen Ton gehalten.

Wann wird der Jordan 4 Retro Red Thunder erhältlich sein? 

Der Releasetermin soll in wenigen tagen stattfinden. Genauer gesagt soll der Sneaker am 02. Oktober 2021 erscheinen. Sobald wir weitere News zum Release haben, teilen wir sie euch selbstverständlich hier mit!

Bis dahin haben wir einen hilfreichen Tipp für euch:

Speichert euch diesen Release in unserer kostenlosen Dead Stock App als Favorit über die Flamme ein, damit habt ihr den Schuh immer im Überblick. Um den Releasezeitpunkt auf keinen Fall zu verpassen, könnt ihr euch über die Glocke eure eigene Benachrichtigung einstellen und werdet damit frühzeitig vor dem Drop erinnert.

Wo wird der Jordan 4 Retro Red Thunder erhältlich sein?

Der Release wird nicht einfach! Solltet ihr also planen beim Nike Air Jordan 4 zuzuschlagen, müsst ihr wirklich viel Glück haben. Es werden vermutlich nicht viele Stores dabei sein, daher empfehlen wir euch bei jedem Raffle mitzumachen.

Da dieser Release noch nicht offiziell bestätigt wurde, haben natürlich noch  keine Stores den Schuh gelistet. Wir gehen aber von den üblichen Verdächtigen wie z.B. Die Nike SNKRS App oder dem Solebox Onlineshop aus. Sobald die ersten Stores auftauchen listen wir euch diese natürlich hier auf. 

Habt ihr euch also für diesen Sneaker entschieden, dann klickt euch am Releasetag einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht den Store eurer Wahl raus.

Dieses Modell des Jordan 4 in dem Red Thunder Colorway mit der Artikelnummer CT8527-016  wird vermutlich für einen Retailpreis von 189,95 Euro zu kaufen sein. 

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Sozial-Media Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release und viel Spaß beim tragen des Sneakers!

Jordan 4 Retro Red Thunder
Jordan 4 Retro Red Thunder
Jordan 4 Retro Red Thunder
Jordan 4 Retro Red Thunder
Jordan 4 Retro Red Thunder
Jordan 4 Retro Red Thunder

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos