Jordan 4 Golf Seersucker
Logo

17.05.21 - 00:00 Uhr

Jordan 4 Golf Seersucker

199,99 €

Modell

Jordan 4

Produkt Code

CZ2439-101

Colorway

Sail/Apricot Agate

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der 4er Jordan wird dieses Jahr mit einigen starken Colorways vertreten sein und einige davon werden sogar in einer Golf Version erscheinen. Der Nike Air Jordan 4 Golf Seersucker wird in Kürze released. Alle Infos gibt es wie gewohnt in diesem Beitrag.

Im Februar 1989 wurde der Air Jordan 4 aus den innovativsten und besten Materialien seiner Zeit entwickelt. Nun folgt mit dem Jordan 4 G NRG mit zeitlosem Seersucker Design eine Hommage an den Süden. Diese Version ist bereit für das Spielfeld und wurde dem legendären Design des Original Jordan 4 nachempfunden. Der Schuh ist eine Hommage an die farbenfrohen Outfits, die man bei den größten Pferderennen von Kentucky sieht. Die kleinen Applikationen unter dem Schuh kann man übrigens abschrauben!

Wann wird der Nike Air Jordan 4 Golf Seersucker erhältlich sein? 

Der offizielle Releasetermin wird bereits in den kommenden Tagen stattfinden. Einen genauen Termin gibt es bisher zwar noch nicht, aber der Schuh wird noh im Mai 2021 released! Wir halten euch täglich auf dem Laufenden und wenn du den Release noch verpassen willst, haben wir hier noch einen hilfreichen Tipp für dich:

Wenn du diesen oder einen anderen Release auf keinen Fall verpassen willst, dann stell dir diesen einfach in unserer kostenlosen Dead Stock App als Favorit ein. Über die Glocke kannst du dir eine eigene Benachrichtigung einstellen und somit keinen Release mehr verpassen.

Wo wird der Nike Air Jordan 4 Golf Seersucker erhältlich sein?

Der Release wird nicht einfach! Solltet ihr also planen beim Nike Air Jordan 4 zuzuschlagen, müsst ihr wirklich viel Glück haben. Es werden vermutlich nicht viele Stores dabei sein, daher empfehlen wir euch bei jedem Raffle mitzumachen. Haltet auch am besten kurz vor dem Release diese Übersicht offen, hier zeigen wir euch jeden verfügbaren Shop! 

Bisher gibt es nur einen bestätigten Store für diesen Release und das ist der Nike Onlineshop. Ob der Schuh auch bei weiteren Retailern gelistet wird, ist bisher noch unklar. Alle Stores findet ihr aber in unserer Releaseübersicht.

Dieser Jordan 4 Golf in dem Sail und Apricot Agate Colorway und mit der Artikelnummer CZ2439-101 wird für einen Retailpreis von ca. 200 Euro erhältlich sein. 

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release und viel Spaß beim Tragen des Sneakers!

  • Jordan 4 Golf Seersucker
  • Jordan 4 Golf Seersucker
  • Jordan 4 Golf Seersucker
  • Jordan 4 Golf Seersucker
  • Jordan 4 Golf Seersucker
  • Jordan 4 Golf Seersucker
  • Jordan 4 Golf Seersucker
  • Jordan 4 Golf Seersucker
  • Jordan 4 Golf Seersucker

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen