5.197
Preis 220,00 EUR
Colorway Photon Dust / Pale Vanilla / Off White / Grey Fog / Flat Pewter / Sail
Product-Code DV3742-021

Jordan 4 Craft Phanton Dust

Die ersten offiziellen Bilder sind vom Jordan 4 Craft Phanton Dust aufgetaucht, heißt der Jordan 4 wird in absehbarer Zeit released werden. Ihr findet in diesem Beitrag alle wichtigen Information zu der beliebten Jordan Silhouette.

Dass die Jordan 4 Silhouette zu den beliebtesten und gehyptesten Sneakern zurzeit gehört, kommt nicht von irgendwo her. Das Design von Tinker Hatfield kann immer wieder mit verschiedenen Colorways überzeugen, die für die entsprechende Jahreszeit, in der wir uns befinden, gemacht zu sein scheint. Der A Ma Maniére Jordan 4 ist nur ein Beispiel der letzten Veröffentlichungen von Jordan, der mit seinem Colorway mehr als nur überzeugen konnte. Wir hatten euch bereits vom Jordan 4 Craft im November berichtet, den Artikel findet ihr übrigens hier, und auch der neu aufgetauchte Colorway Phanton Dust scheint perfekt für den Frühling gemacht zu sein. Das spiegelt sich im grauen Colorway, der mit beigen Details akzentuiert ist, wider.

Das kommende Retro-Modell ist in einer Reihe von gedeckten Tönen gehalten, wobei Photon Dust“die Hauptrolle auf dem Obermaterial aus Leder und Wildleder spielt. Graue und cremefarbene Töne spielen eine untergeordnete Rolle, wobei die erstgenannte Farbe das Jumpman-Logo auf dem Rücken ziert. Die Zwischensohlendämpfung bevorzugt eine leicht „gealterte“ Ästhetik, die alle Jumpman-Logos im gesamten Air Jordan-Sneaker gut ergänzt, sodass Grau auch eine Rolle in der Anordnung der Sohleneinheit spielt.

Wann kann ich den Jordan Sneaker kaufen?

Das Release des Jordan 4 wird vermutlich erst im neuen Jahr stattfinden. Vermutlich auch erst im Februar. Sobald wir das genau wissen und der Release bestätigt wurde, werdet ihr den Craft Phanton Dust bei uns im Upcoming wiederfinden. Ansonsten hat unsere kostenlose Dead Stock App eine wirklich nützliche Funktion.

Ihr könnt euch nämlich über das Flammen-Emoji diesen, aber auch andere Releases, favorisieren. Alle diese Sneaker landen bei euch in einer Übersicht und ihr verliert den Jordan 4 nicht aus den Augen. Sollten wir das Releasedatum ändern, findet ihr das Update sofort in dem favorisierten Release wieder.

In welchen Shops kaufe ich den Nike Air Jordan 4 Craft Phanton Dust für Retail?

Bis zum Drop wird es noch etwas dauern, denn der Release noch nicht offiziell bestätigt wurde. Wenn es aber dann so weit ist, haltet euch diese Übersicht offen, denn alle Shops und Raffles haben wir euch hier hinterlegt. Da Jordan 4 Modelle immer direkt ausverkauft sind habt ihr aber natürlich auch noch die Möglichkeit auf StockX und Co. zurückzugreifen.

So gut wie sicher ist, dass der Jordan 4 Craft Phanton Dust bei Nike im Onlinestore und in der Nike SNKRS erscheinen wird. Wir fügen euch alle Shops in unsere Releaseübersicht ein, die den Jordan Sneaker mit der Artikelnummer DV3742-021 für einen Retailpreis von ca. 200,00 Euro verkaufen werden.

Da es bis zu dem Release von dem Jordan 4 noch etwas dauert, könnt ihr bis dahin auch gerne noch unsere Social-Media-Kanäle abchecken, um keine weiteren Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Solltet ihr die kostenlose Dead Stock App noch nicht haben, kommt ihr hier direkt zum Download.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Jordan 4 Craft Phanton Dust
Jordan 4 Craft Phanton Dust
Jordan 4 Craft Phanton Dust
Jordan 4 Craft Phanton Dust
Jordan 4 Craft Phanton Dust
Jordan 4 Craft Phanton Dust
Jordan 4 Craft Phanton Dust
Jordan 4 Craft Phanton Dust
Jordan 4 Craft Phanton Dust
Jordan 4 Craft Phanton Dust
Jordan 4 Craft Phanton Dust
Jordan 4 Craft Phanton Dust
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info