string(137) "Alle Release-Infos zum Nike Air Jordan 12 Hyper Royal AO6068-004. Weitere Informationen zu diesem Schuh findet ihr bei uns auf der Seite."
Preis 209,99 EUR
Colorway Black /Hyper Royal / Metallic Silver / White
Product-Code AO6068-004

Jordan 12 Hyper Royal

Der Jordan 12 Hyper Royal wird in der nächsten Woche erscheinen. Wir haben in diesem Beitrag alle wichtigen Informationen zu dem Release bereitgestellt.

Um 25 Jahre der Jordan Brand in China zu feiern, kehrt der gewagte und elegante Air Jordan 12 in einem noch schärferen Look zurück. Gehüllt in elegantes Hyper Royal und Schwarz erhält das hochwertige Obermaterial aus Leder ein abenteuerliches Upgrade mit einem dezenten Touch Eidechsentextur. Special Edition-Grafiken auf der Innen- und Außensohle, sowie ein Ehrenlogo auf dem hinteren Tab, verleihen dem legendären Design von Tinker Hatfield aus dem Jahr 1996 noch mehr Klasse.

Wann ist der Releasetermin des Nike Air Jordan 12 Hyper Royal?

Ihr müsst euch nicht mehr lange gedulden, bis der AJ12 Hyper Royal in ausgewählten Onlinestores erscheinen wird. Der Hyper Royal wird nämlich schon am 28. September 2022 gedroppt. Natürlich wird der Sneaker um 9:00 erscheinen, wie wir es ja von Nike gewöhnt sind. Ein Tipp, der euch in Zukunft bei eueren Lieblinsgreleases weiterhelfen könnte:

In unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy kannst du dir eine eigene Erinnerungsfunktion einstellen. Klicke dafür bei deinem Lieblingsrelease auf die Glocke und stelle dir somit eigene Benachrichtigungen ein. Ab jetzt kannst du das Release eigentlich gar nichts mehr verpassen und wirst auch dann informiert, wenn der Sneaker als Shockdrop erscheint.

Wo kann ich den Nike Air Jordan 12 Hyper Royal kaufen? 

Falls ihr den Jordan 12 kaufen wollt, müsst ihr euch am Releasedatum etwas beeilen. Wir sind uns sicher, dass sehr viele den 12er erwerben wollen und daher der Ansturm enorm sein wird. Gerade das Model hat eine große Fanbase, auch bei den älteren Sneakerheads unter uns. 

Der AJ 12 ist schon jetzt bereits bei der Nike SNKRS App gelistet. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass der Hyper Royal noch bei anderen Retailern kommen wird. Passiert das, verlinken wir euch die neuen Shops nach. Die Übersicht zu allen Shops findet ihr in unser Releaseübersicht.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Jordan 12 Hyper Royal
Jordan 12 Hyper Royal
Jordan 12 Hyper Royal
Jordan 12 Hyper Royal
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info