562
Preis 139,99 Euro
Colorway Noble Green / Midnight Navy / White
Product-Code DZ5326-300

Jordan 1 Mid Noble Green

Wir haben erfreulich Neuigkeiten für euch, denn gestern ist der Jordan 1 Mid Noble Green frühzeitig gedroppt. Alle Informationen zu dem Early-Drop findet ihr in dieser Übersicht.

In dem Bestreben, dien Jordan 1 Mid wieder auf die Karte zu bringen, hat Jordan Brand im vergangenen Jahr eine Fülle von Variationen der 3/4-geschnittenen Silhouette angeboten. Von traditionellen Farbtönen bis hin zu disparaten Kombinationen erinnert das neueste Angebot des Jordan 1 Mid an die Farbpalette der Seattle Seahawks aus den 2000er Jahren.

Forest Green dominiert das Obermaterial des Modells, einschließlich des Mudguards, des Quarter-Overlays, des Fersenkragens und der hinteren Lasche, während dunkle Navy Blue-Akzente den Knöchelkragen und den Swoosh zieren. Klassisches weißes Leder verankert das bereits etablierte zweifarbige Arrangement und beschichtet zusätzlich die Schnürsenkel, das Innenfutter und das Trefoil Wing-Logo. Erweitert von der zweiten Hälfte des Modells, die zugrunde liegende Zunge Konstruktion und Laufsohle unter dem Fuß entscheiden sich für ein Midnight Navy Farbton.

Wann kann ich den Jordan 1 Mid Noble Green kaufen? 

Der Jordan 1 Mid ist bereits early released worden. Am 30. November 2022 erschien der Noble Green. Ein paar wenigen Größen sind noch online, vielleicht habt ihr ja Glück und gerade eure Größe ist noch da. Den Shop haben wir euch hinterlegt und könnt ihn ganz einfach abrufen. Euch hilft unsere kostenlose Dead Stock App, um Drops aus dem Team Early als Erstes zu erfahren!

Wenn ein Sneaker frühzeitig dropt oder geretsocked wird, dann schicken wir euch eine Push-Nachricht an euer Handy. Dafür ist aber essenziell, dass ihr euere Benachrichtigungen für die App aktiviert. Ansonsten bekommt ihr Early-Drops nicht mit, aber auch bei einem möglichen Restock des Noble Green geht ihr dann leer aus!

Wo kann ich den Jordan Sneaker kaufen?

Wir haben bereits berichtet, dass der Noble Green am gestrigen Tag online gegangen ist. Asphaltgold hat den Jordan 1 Mid mit der Artikelnummer DZ5326-300 early released, also schlagt schnell zu, die meisten Größen sollten nämlich schon ausverkauft sein. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sollte der Noble Green gerestocked werden oder in anderen Shops auftauchen. Ihr findet den Sneaker, der übrigens ca. 140,00 Euro koste dann in unserem Upcoming. Es lohnt sich also, diese regelmäßig zu besuchen.

Wenn ihr euch auch für andere Jordan 1 Mid Modelle interessiert, checkt gerne diese Übersicht. Alle anderen aktuellen Jordan Sneaker findet ihr hier.

Edit 05.12.: Der Schuh ist jetzt noch bei weiteren Stores wie BSTN und Nike gelistet.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Jordan 1 Mid Noble Green
Jordan 1 Mid Noble Green
Jordan 1 Mid Noble Green
Jordan 1 Mid Noble Green
Jordan 1 Mid Noble Green
Jordan 1 Mid Noble Green
Jordan 1 Mid Noble Green
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info