string(127) "Jordan 1 Low Split Red Cement Grey DR0502-600 Release. Weitere Informationen zum Jordan 1 Low findet ihr bei uns auf der Seite."
Preis 130,00 EUR
Colorway Gym Red / Cement Grey
Product-Code DR0502-600

Jordan 1 Low Split Red Cement Grey

Schon in wenigen tagen soll der Jordan 1 Low Split Red Cement Grey zu uns in die Shops kommen. In diesem Beitrag haben wir alle wichtigen Informationen zum Release zusammengefasst.

Die Jordan Brand hat im Laufe der letzten Monate einige asymmetrische Farbvarianten eingeführt, die sowohl den Air Jordan 1 Mid als auch den Low in der Mitte teilen. Und für ihr neuestes Angebot wendet der Jumpman diese Colorblocking noch einmal auf besagten Jordan Low-Top an, diesmal mit Rot-, Grau- und Schwarztönen.

Ähnlich wie die „Split“-Farbkombinationen, die wir zuvor gesehen haben, weist dieses Paar zwei verschiedene Farbblockierungsstile auf seiner rechten und linken Seite auf. Letzterer erinnert zunächst an den AJ1 Varsity Red aus dem Jahr 2020, da Schwarz und Rot die Basis bzw. die Überzüge kleiden. Auf der anderen Seite ist der kräftigere dieser beiden Farbtöne eine Schicht nach unten verschoben, während Grautöne die vordere Zehenkappe, die Augenstreben, den Swoosh und dergleichen malen.

Ab wann wird der Jordan 1 Low Split Red Cement Grey released?

Ihr müsst nicht mehr lange warten, bis der Jordan 1 Low Split in den Shops erscheint. Heißt genauer gesagt, der Releasetermin des AJ1 Low findet am 2. November 2022 statt und wie wir es von Nikesneakern gewöhnt sind, wird der Schuh ab 9:00 Uhr erhältlich sein. Hier noch ein kleiner Tipp für euch, damit ihr den Drop des Jordan 1 Low im Split Red Cement Grey Colorway nicht verpasst:

Holt euch als Erstes die kostenlose Dead Stock App auf euer Handy. Stellt euch das Release des AJ1 Low als Favorit über die Flamme ein. Solltet ihr nichts mehr verpassen wollen, stellt euch noch zum Schluss die Push-Benachrichtigungen der App ein und seid so immer Up to date, was Shock Drops angeht. Falls ihr euch für anderen Air Jordan 1 Low Modelle interessiert, die findet ihr hier.

In welchen Stores bekomme ich den Jordan Sneaker?

In dieser Übersicht sind alle Shops und Stores hinterlegt, bei denen ihr den AJ1 Low Split für den Retailpreis kaufen könnt. Der liegt übrigens bei ca. 130 Euro. Damit ihr den Split Red Cement Grey auf für diesen Preis bekommt, ist es auf jeden Fall kurz vor dem Release auf dieser Übersicht sich aufzuhalten, damit ihr einfach auf die Shops zurückgreifen könnt.

Den Nike Air Jordan 1 mit der Artikelnummer DR0502-600 ist bisher nur bei Solebox gelistet. Wir updaten regelmäßig unsere Shopübersicht, indem wir euch, sobald der Red Cement Grey bei anderen Shops gelistet wird, hier verlinken. Dann könnt ihr einfach am Releasetag den Shop eurer Wahl aussuchen.

Außerdem lohnt sich immer ein Blick auf unsere sozialen Netzwerke. Hier werde ihr rund um die Uhr mit den neusten News aus der Sneakerwelt versorgt. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, falls ihr das bis dato noch nicht in Erwägung gezogen habt.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Jordan 1 Low Split Red Cement Grey
Jordan 1 Low Split Red Cement Grey
Jordan 1 Low Split Red Cement Grey
Jordan 1 Low Split Red Cement Grey
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info