string(138) "Jordan 1 High Utility Neutral Olive DO8727-200 Release. Weitere Informationen zum Sneaker findet ihr bei uns auf der Seite und in der App."
189
Preis 180,00 EUR
Colorway Neutral Olive / Taxi-Light Steel Grey-Black
Product-Code DO8727-200

Jordan 1 High Utility Neutral Olive

Bald erscheint mit dem Jordan 1 High Utility Neutral Olive die wohl umstrittenste AJ 1 Silhouette in einem neuen Colorway. Die wichtigsten Informationen zum Release haben wir euch zusammengefasst.

Obwohl der Air Jordan 1 Utility eine der am meisten umstrittenen Versionen von MJs erster Unterschrift ist, hat er bisher ziemlich viele Farbvarianten erhalten. Und später in dieser Saison wird ein weiteres Paar in die Regale kommen, das in Silber und Gold gekleidet ist.

Der Air Jordan 1 High Utility, der wahrscheinlich von Travis Scott und seinem Air Jordan 6 inspiriert wurde, verfügt über große Fächer in der Mitte und an der Ferse, die für einen sauberen Look abgenommen werden können. Hier sind diese Fächer und ein Großteil der angrenzenden Konstruktion in Silber und Gold gehalten, deren Glanz zum Teil dem durchgängig verwendeten satinartigen Material zu verdanken ist. Was das Branding betrifft, so sind die Logos auf dem seitlichen Swoosh und den Flügeln der Knöchelklappe in Schwarz gehalten, während die Einlegesohle und der Nike Air-Stempel in einem viel helleren Gelb gehalten sind.

Ab wann kannst du den Nike Air Jordan 1 High Utility Neutral Olive kaufen? 

Falls du dich dennoch für den neuen Neutral Olive Colorway au dem Jordan 1 High interessierst, dann hat das Warten für dich bald ein Ende. Schon am 15. November 2022 findet der Release des AJ1 Utility statt. Wie es sich für einen Nike Sneaker gehört, kommt der AJ 1 Neutral Olive ab 9:00 Uhr in die Shops. Folgenden Tipp geben wir euch noch mit auf den Weg, damit das Release auch ja nicht verpasst:

Favorisiert euch in der kostenlosen Dead Stock App diesen Release von dem Jordan 1 High, denn somit habt ihr einen besseren Überblick den Drop. Schaltet auf jeden Fall auch die Mitteilungen aus der Dead Stock App auf eurem Smartphone ein, denn sollte der Sneaker als Shock Drop erscheinen, bekommt ihr es von uns als erstes mitgeteilt! Alle anderen Jordan 1 High Modelle könnt ihr hier nachschauen.

In welchen Shops kann ich den Nike Sneaker kaufen?

Wir legen euch ja immer ans Herz, diese Übersicht vor dem Release offenzuhalten. Das sagen wir, weil ihr alle Shops, bei denen der AJ1 High Utility kommen wird, verlinkt sind. Ihr könnt ganz problemlos am Tag des Release einen von den Stores auswählen und euer Glück probieren.

Der experimentell Jordan 1 High ist aktuell nur bei Footdistrict gelistet, sollte aber wahrscheinlich auch noch im Nike Onlinestore erscheinen. Dazu habt ihr auch noch die Option euch für Raffles anzumelden, das funktioniert aber nur über unsere kostenlose Dead Stock App.

Preislich reiht sich der Air Jordan 1 Neutral Olive ins Preissegment der meisten Jordan 1 Modell ein, den er wird 180 Euro kosten. Übrigens lautet die Artikelnummer des AJ1 High DO8727-200. Ansonsten lohnt es sich auch immer unsere Social-Media-Kanäle zu besuchen, um einen tieferen Einblick in die Streetwear-Fashion Szene zu bekommen.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Jordan 1 High Utility Neutral Olive
Jordan 1 High Utility Neutral Olive
Jordan 1 High Utility Neutral Olive
Jordan 1 High Utility Neutral Olive
Jordan 1 High Utility Neutral Olive
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info