287
Preis 149,95 Euro
Colorway White-Grey-Red
Product-Code MSVRCJSN

Jaden Smith x New Balance Vision Racer Surplus

Nachdem wir vermerkt aufmerksam auf den Jaden Smith x New Balance Vision Racer Surplus geworden sind, stellen wir euch diesen etwas besonderen Sneaker gerne vor. 

New Balance und Jaden Smith arbeiten nun schon seit längerer Zeit zusammen. Nun erwarten wir von dem Künstler und Schauspieler sowie der Marke aus Boston den dritten gemeinsamen Sneaker. Der Vision Racer fusioniert dabei Elemente des klassischen NB 1700 mit dem sportlichen X-Racer auf einer klobigen Zwischensohle. Bei der Herstellung von diesem Schuh wurden sowohl recycelte als auch vegan Materialien verwendet, was ihn also auch nach umweltrelevanten Gesichtspunkten zu einem unbedenklichen Kauf machen.

Die Innensohle ist mit Jadens Signatur und der weißen Gummisohlen versehen. Die frostige Laufsohle trägt die Aufschrift „VISION“ als zusätzliches Stilelement. 

Wann kannst du den Jaden Smith x New Balance Vision Racer Surplus erwerben?

Der offizielle Releasetermin des Vison Racer wird auch diese Woche sein. Schon am Samstag, den 14. November 2020 ist es soweit. Der New Balance Sneaker wird ab 09:00 Uhr in den hier aufgeführten Stores verfügbar sein.

Ihr könnt euch diesen Release in unserer App als Favorit einstellen damit ihr rechtzeitig zum Release benachrichtig werdet. 

Wo kannst du den Jaden Smith x New Balance Vision Racer kaufen? 

Wenn ihr den Racer wirklich haben wollt, dann solltet ihr rechtzeitig um Release bereit sein. Der Hype um die vorherigen Modelle der Zusammenarbeit von New Balance und Jaden Smith waren weltweit sehr beliebt. Wir gehen davon aus, dass der Vision Racer recht schnell ausverkauft sein wird. 

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehört zur Zeit nur Footlocker. Ob die üblichen Shops in den nächsten Tagen folgen werden ist aktuell noch fraglich. 

Solltet ihr den Jaden Smith also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch am Releasetag den Shop eurer Wahl aus. 

Das Modell liegt preislich bei rund 149 Euro. Ein absolut fairer Deal, grade wenn man bedenkt, dass der Schuh aus recycelten und veganen Materialien gefertigt wurde.

Wir wünschen viel Erfolg bei dem Release!

Jaden Smith x New Balance Vision Racer Surplus
Jaden Smith x New Balance Vision Racer Surplus
Jaden Smith x New Balance Vision Racer Surplus

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos