290
Preis

Hanon x ASICS Tiger Gel Lyte III Solstice

Vielleicht liegt es in der Natur der Sache bzw. der geografischen Lage, dass man sich als Bewohner nördlicher Länder intensiver mit der Natur und ihren einzigartigen Schauspielen auseinandersetzt.

Das Team vom HANON Store aus Aberdeen, Schottland, tut es auf jeden Fall. Angefangen hat es mit dem GT-II, auf dem das facettenreiche Farbspiel der Nordlichter widergespiegelt wurde. Mit dem GEL-LYTE III „LIGHT NIGHT“ führen sie das Thema fort. Die „blaue Stunde“, die Zeit, in der das Dämmerlicht vor Sonnenaufgang und vor Sonnenuntergang ein besonderes Blau in den Himmel zaubert, war die Inspiration für die Farbgebung des „LIGHT NIGHT“.

Mit dem Symbol eines keltischen Knotens und der Flamme als historisches Zeichen der Sommersonnenwende als Allover-Print auf dem Innenfutter und der Innensohle erinnert HANON in dezenter Weise an seine schottischen Wurzeln.

Da sowohl der GEL-LYTE III von ASICS Tiger als auch der Sneakerstore HANON sein 25-jähriges Jubiläum feiern, war es naheliegend, HANON mit einer Kollaboration in die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum des GEL-LYTE III einzubinden.

Der Release des HANON X ASICS GEL-LYTE III „LIGHT NIGHT“ (UVP: 150,-€) findet am 28. November 2015 statt.

 

8hanon-gel-lyte-solstice 7hanon-gel-lyte-solstice 6hanon-gel-lyte-solstice 5hanon-gel-lyte-solstice 3hanon-gel-lyte-solstice 2hanon-gel-lyte-solstice 1hanon-gel-lyte-solstice

Via Hanon und ASICS Tiger

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos