624
Preis

Nike Flyknit Racer BeTrue

Soweit ich mich richtig erinnere, sind die ersten Bilder des Nike Flyknit Racer Be True schon im vergangenen Jahr geleakt worden.

Schon damals war der Hype und die Begeisterung um den Nike Flyknit Racer riesengroß. Jetzt, wo Nike den Flyknit Racer breiter gestreut hat, könnte ich mir vorstellen, dass die Nachfrage nach dem Be True etwas nachgelassen hat. Aber nur weil ich mir etwas vorstellen kann, heisst es noch lange nicht, dass es auch so ist.

Betrachtet man den Colourway an sich, ist es auch gut möglich dass der Hype um den Release des Nike Flyknit Racer Be True enorme Ausmaße annehmen wird. Der Orca Colourway gehört zu den beliebtesten Farbvarianten des Flyknit Racer. Einzig und allein das gelbe Flywire stört bei der letzten Version des Orca-Colourways.

Bei der Version des Nike Flyknit Racer Be True hat Nike ( hoffentlich ) bewusst auf die gelben Schnüre verzichtet und den Swoosh an der Seite des Modells in Regenbogenfarben verpackt. Typisch be True eben.

Ich persönlich finde den Nike Flyknit Racer Be True ziemlich gut und werde auf jeden fall versuchen mit ein Paar zu ergattern. Erst in den letzten Tagen habe ich gemerkt, wie gut der Racer im Sommer eigentlich ist. Das grob gestrickte Material an der Toebox ist einfach super luftdurchlässig und sorgt für eine angenehme Abkühlung an heissen Sommertagen. Definitiv ein must cop für mich.

WO UND WANN KANN ICH DEN NIKE FLYKNIT RACER BE TRUE KAUFEN?

Zu den bestätigten Stores für den Release gehört bisher nur der Nike Onlineshop. Vorzustellen ist jedoch, dass noch einige weitere Stores dazukommen werden. Immerhin werden die normalen Colourways ja auch mittlerweile von Zalando, Runners Point und Foot Locker verkauft.

Solltet ihr Interesse an dem Nike Flyknit Racer Be True haben, klickt euch am 01. Juni einfach durch meinen Releasekalender und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Mein Tipp: Lasst euch am Releasetag nicht zu viel Zeit. Könnte eng werden! 🙂

0/5 (0 Reviews)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App