Dunk Low Vintage Team Red
Logo

13.05.23 - 09:00 Uhr

Dunk Low Vintage Team Red

118,00 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

FJ4555-100

Colorway

White / Team Red / Coconut Milk

Die ersten Informationen sind durchgesickert, dass der Dunk Low Vintage Team Red kommen wird. Ihr bekommt deswegen alle wichtigen Informationen zum Release des Dunk Low in diesem Beitrag.

Der Team Red Colorway gehört zu den beliebteren Colorways von Nike. Bereits das ein oder andere Mal fand er seinen Weg auf die Dunk Low Silhouette. Jetzt hat sich der Swoosh dazu entschieden, eine Vintage Version des Team Red herauszubringen, die mit einer gealterten Optik überzeugen kann.

Genau diese Optik zieht sich durch das gesamte Design des Dunk Lows durch. Angefangen mit dem weißen Upper, das überzogen ist mit roten Leder Overlays. Gerade dieser schimmernde Rotton lässt die Vintageherzen höher schlagen und ist dazu mit einem beige kombiniert, das durch die vergilbte Optik einen Vintage-Style schafft. Dieser Beigeton findet sich auf den Schnürsenkeln und der Zwischensohle wieder. Abschließend greift der Sneaker wieder den Team Red Colorway in der Sohle auf.

Ab wann kann man den Nike Sneaker kaufen?

EDIT 17. April 2023
Der erste Sneakershop hat den Release von dem Nike Dunk Low in dem Vintage Team Red Colorway gelistet! Holt euch jetzt die kostenlose Dead Stock App, um keinen Release zu verpassen!

Wir müssen euch leider noch etwas vertrösten, denn bisher gibt es noch keinen offiziellen Releasetermin für den Dunk Low Vintage Team Red. Das Einzige, was wir euch sagen können, dass der Drop noch im Jahr 2023 stattfinden wird. Wenn ihr jetzt Angst habt, diesen Release aus den Augen zu verlieren, dann können wir euch beruhigen, denn unsere kostenlose Dead Stock App hat eine tolle Funktion, die genau das verhindert.

Hat ein Sneaker noch kein konkreten Releasetermin, ihr habt aber großes Interesse an dem Schuh, dann empfiehlt es sich diesen über das Flammen-Emoji zu favorisieren. Der Release landet in einer eigenen Übersicht und ihr verliert ihn so nicht mehr aus den Augen. Außerdem sieht ihr, wenn sich das Releasedatum updatet.

Wo kaufe ich den Dunk Low Vintage Team Red für Retail? 

Da es, wie bereits geschildert, noch kein Releasedatum gibt, hat auch noch kein Shop den Drop bestätigt. Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden, bis das passiert. Wenn es dann aber soweit ist, dann solltet ihr euch zum Release diese Übersicht offen halten, alle Shops und Stores werden dann hier verlinkt sein. Ihr müsst euch dann nur für einen Onlinestore entscheiden, bei dem ihr den Sneaker mit der Artikelnummer FJ4555-100 kaufen möchtet.

Ihr könnt euch aber sicher sein, dass der Vintage Team Red auf jeden Fall in der Nike SNKRS App oder zumindest im Nike Onlinestore erscheinen wird. Finden wir den ersten Shop, der den Dunk Low für einen Retailpreis von ca. 120,00 Euro verkauft, dann verlinken wir euch diesen bei uns in die Releaseübersicht.

Schaut gerne auch bei unseren sozialen Netzwerken vorbei, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Weitere News zu dem Dunk Low Vintage Team Red findet ihr hier:

  • Dunk Low Vintage Team Red
  • Dunk Low Vintage Team Red
  • Dunk Low Vintage Team Red
  • Dunk Low Vintage Team Red
  • Dunk Low Vintage Team Red
  • Dunk Low Vintage Team Red
  • Dunk Low Vintage Team Red
  • Dunk Low Vintage Team Red

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen