Dunk Low Vintage Navy
Logo

15.09.23 - 09:00 Uhr

Dunk Low Vintage Navy

120,00 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

FN7197-100

Colorway

White/Midnight Navy- Coconut Milk

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Nike überrascht uns mit einer neuen Interpretation der beliebten Dunk Silhouette. Der Dunk Low Vintage Navy ist, wie der Name bereits verrät, ein Sneaker mit nostalgischem Charme. Als Reaktion auf den großen Erfolg des Jordan 1 High Lost and Found Release hat die Marke mit dem Swoosh beschlossen, auch andere Modelle noch einmal unter die Lupe zu nehmen und mit einem Vintage Finish zu versehen. Neben dem Navy soll auch ein roter Colorway erscheinen und so an die OG Farbvarianten von 1985 erinnern. Der Dunk in Low Ausführung besitzt klassischerweise ein weißes Upper aus Glattleder, das mit den farbigen Overlays versehen ist. Diese sind in einem schimmernden Navy gehalten und geben dem Sneaker einen besonderen Touch. Im Zusammenspiel mit der Sohle in Coconut Milk wird der besondere Look des Sneakers abgerundet.

Wann könnt ihr den Nike Sneaker erwerben?

Leider bleiben wir euch die Antwort auf diese Frage erst einmal noch schuldig. Sobald wir konkretere Infos zu dem Release des Dunk Low Vintage Navy herausbekommen, geben wir euch natürlich umgehend ein Update. Um keine Neuigkeiten zu verpassen, könnt ihr euch den Sneaker mithilfe der Flamme in unserer kostenlosen Dead Stock App hervorheben. Mithilfe dieser Favorisieren-Funktion habt ihr alle Änderungen direkt im Blick. Natürlich könnt ihr so auch bei allen anderen Upcoming Releases vorgehen, die euch interessieren. Falls ihr den Vintage Dunk unbedingt haben möchtet, lohnt es sich auch schon jetzt einen Reminder mithilfe der Glocke zu stellen. Wir erinnern euch dann pünktlich an den Release per Push-Benachrichtigung.

Falls du dich auch für andere Dunk Low Modelle interessierst, kannst du dir hier einen Überblick verschaffen. Alle anderen aktuellen Nike Dunk Sneaker findest du hier.

Wo könnt ihr den Dunk Low Vintage Navy für Retail kaufen? 

Aktuell ist der Dunk Low Vintage Navy in noch keinem Onlineshop zu finden. Wir gehen aber davon aus, dass der Sneaker noch im Laufe diesen Jahres erscheinen wird und hoffen, dass Nike uns schon bald mit einem offiziellen Releasedatum versorgt. Klickt am Tag der Tage einfach auf diesen Beitrag und verschafft euch mithilfe unserer praktischen Shop-Übersicht schnell einen Überblick über alle Retailer, die den Dunk anbieten. Der Vintage Navy mit der Artikelnummer FN7197-100 kostet 120,00 Euro.

Bleib auch weiterhin immer top informiert und verfolge alle aktuellen Trends und News auf unseren Social Media Kanälen, die wir unten für dich aufgelistet haben. Bei Fragen zu dem Dunk Low Vintage Navy oder anderen Modellen kannst du uns immer über die Nachrichtenfunktion erreichen.

  • Dunk Low Vintage Navy
  • Dunk Low Vintage Navy
  • Dunk Low Vintage Navy
  • Dunk Low Vintage Navy
  • Dunk Low Vintage Navy
  • Dunk Low Vintage Navy
  • Dunk Low Vintage Navy
  • Dunk Low Vintage Navy

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen