Dunk Low UNC Swoosh
Logo

19.07.23 - 09:00 Uhr

Dunk Low UNC Swoosh

129,00 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

FN7800-400

Colorway

MIDNIGHT NAVY / WHITE / UNIVERSITY BLUE / LASER ORANGE

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Bei kaum einer Silhouette von der Marke mit dem Swoosh werden wir so häufig mit neuen Farbvarianten und Designs beschenkt, wie bei dem Dunk Low. Nun steht der Dunk Low UNC Swoosh auf der Agenda, der durch sein frisches University Blue die University of North Carolina ehrt, dessen Basketballteam Michael Jordan drei Saisons lang verstärkt hat. Passend hierzu sind auch die Overlays aus Glattleder in Blau gehalten, die jedoch durch ihre dunkle und intensive Farbe einen starken Kontrast zu dem eisblauen Swoosh herstellen. Die weiße Basis lockert das Design etwas auf und stellt die Verbindung zwischen den kräftigen und hellen Tönen her. Abgerundet wird der Basketballschuh durch eine schwarze Gummisohle. Ein frischer neuer Colorway, der nicht nur im Frühling eine gute Figur macht.

Wann könnt ihr den Nike Sneaker erwerben?

Aktuell ist noch kein Releasedatum für den Dunk Low UNC Swoosh veröffentlicht worden. Wir drücken die Daumen, dass wir den Sneaker schon bald in den Händen halten und an den bevorstehenden sonnigen Tagen ausführen können. Für den Fall, dass der Colorway bei dir einen eindeutigen Treffer gelandet hat, kannst du schon jetzt mithilfe unserer kostenlosen Dead Stock App die ersten Vorkehrungen für einen erfolgreichen Kauf treffen. Hebe dir den Dunk mithilfe der Flamme gesondert hervor und habe so alle Updates direkt im Blick. Besonders praktisch ist auch unsere Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases, die du durch das Glocken-Emoji aktivierst.

Falls du dich auch für andere Dunk Low Modelle interessierst, kannst du dir hier einen Überblick verschaffen. Alle anderen aktuellen Nike Dunk Sneaker findest du hier.

Wo könnt ihr den Dunk Low UNC Swoosh kaufen? 

Wir hoffen, dass die Marke mit dem Swoosh den neuen UNC Dunk schon bald in ihrem Shop listen wird. Sobald noch weitere Retailer den Dunk Low UNC Swoosh anbieten, findest du diesen ebenfalls in unserer Shop-Übersicht. Klick einfach auf den Anbieter deiner Wahl und gelange ohne weitere Umwege direkt auf die richtige Page. Der Allrounder mit der Artikelnummer FN7800-400 kostet voraussichtlich 110,00 Euro.

Bleib immer up to date und verfolge alle aktuellen Trends und News auf unseren Social Media Kanälen. Diese informieren dich rund um die Uhr und sind unten noch einmal für dich aufgelistet. Hier hast du auch die Möglichkeit und bei Fragen und Anregungen über die Nachrichtenfunktion zu erreichen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Dunk Low UNC Swoosh!

  • Dunk Low UNC Swoosh
  • Dunk Low UNC Swoosh
  • Dunk Low UNC Swoosh
  • Dunk Low UNC Swoosh
  • Dunk Low UNC Swoosh
  • Dunk Low UNC Swoosh
  • Dunk Low UNC Swoosh
  • Dunk Low UNC Swoosh

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen