Dunk Low Split Deep Jungle FB8896-300 Release
Preis 120,00 EUR
Colorway Deep Jungle / White / Light Silver / Deep Jungle / White
Product-Code FB8896-300

Dunk Low Split Deep Jungle

Mit dem Dunk Low Split Deep Jungle ist ein neuen Dunk Low aufgetaucht, der auf die beliebte Split-Optik setzt. Alles, was ihr zum Sneaker mit der Artikelnummer FB8896-300 und dem Colorway Deep Jungle, White, Light Silver und Deep Jungle wissen müsst, haben wir euch in diesem Beitrag zusammengefasst. Zahlen müsst ihr für den neuen Split Dunk ca. 129,99 Euro.

In diesem Jahr durften wir schon ein paar Dunk Low Colorways sehen, die auf einen Split-Look setzten. Jetzt ist ein neuer Colorway aufgetaucht, dass diesen Look aufgreift und auf eine dezente Art und Weise neu umsetzt. Auf dem Upper können wir ein klassisches Colorblocking sehen, dass aus einer Lederschicht aus einem Mintgrün setzt. Auf dieser Basisschicht liegen Overlays aus Deep Jungle, während Fersentab und Nike Swoosh des Nike Dunk in Weiß daher kommen. Die eben beschriebene Split-Optik, wurde hier nur für die Lauffläche verwendet, denn diese besteht aus drei Teilen (Deep Jungle, grau und mintgrün). Um das perfekt in Szene zu setzten, ist die Mittelsohle in einem neutralen Weiß designt. Die Split-Optik findet sich außerdem auf dem Zungenlogo und dem Fersenlogo wieder.

Wann droppt der Dunk Low Split Deep Jungle?

Droppen wird der Dunk Low Split Deep Jungle schon in wenigen Tagen. Bereits am 15. November 2023 geht der Deep Jungle in den hier hinterlegten Onlineshops an den Start. Selbstverständlich um 9:00 Uhr morgens. Falls ihr das Release auf keinen Fall verpassen wollt, könnt ihr den Sneaker in unserer kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone mit der Flamme markieren

Um die Erinnerungsfunktion zu nutzen, klickt einfach auf die Glocke in der App, und wir senden euch rechtzeitig einen Reminder für den Dunk Low Split Deep Jungle direkt auf euer Smartphone. Natürlich könnt ihr diese nützlichen Funktionen auch für alle anderen Releases verwenden, die euch interessieren. Zusätzlich findet ihr in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo könnt ihr den Dunk für Retail kaufen? 

Zum jetzigen Zeitpunkt hat nur der Retailer Snipes den neuen Dunk Low gelistet. Wir können uns aber sehr gut vorstellen, dass noch weitere Shops den Drop bestätigen werden. Wenn das der Fall sein sollte, dann verlinken wir euch diese hier in dem Beitrag. Ihr werdet also am Releasetag die größtmögliche Auswahl haben, damit ihr euch den neuen Nike Dunk Low sichern könnt. Alle Sneakerdrops der nächsten Zeit, findet ihr bei uns in der Releaseübersicht.

Bleibt auch zukünftig immer up to date und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Hier informieren wir euch rund um die Uhr über alle Trends und News. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Dunk Low Split Deep Jungle!

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Pinterest Dead Stock Sneakerblog
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Twitter Dead Stock

Dunk Low Split Deep Jungle Paar
Dunk Low Split Deep Jungle Innenseite
Dunk Low Split Deep Jungle Außenseite
Dunk Low Split Deep Jungle von Hinten
Dunk Low Split Deep Jungle von Oben
Dunk Low Split Deep Jungle Sohle
5/5 (1 Review)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App