Dunk Low Plum Eclipse
Logo

19.04.23 - 09:00 Uhr

Dunk Low Plum Eclipse

118,00 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

FJ4734-100

Colorway

Coconut Milk / Plum Eclipse / Earth

Mit dem Dunk Low Plum Eclipse erwartet uns einer neuer spannender Colorway auf einer der beliebtesten Silhouetten von Nike. Daher haben wir euch mal alle relevanten Informationen zu diesem Release hier zusammengetragen.

Der Nike Dunk Low ist zweifelsohne die Silhouette der letzten Jahre. Fast schon egal in welchem Colorway der Schuh von Peter Moore herauskam, Sold-out waren sie immer. Aktuell hat man dein Eindruck, der Hype hat ein wenig nachgelassen, den aktuell ist hier und da möglich einen Dunk Low zu bekommen. Immer wieder tauchen auch Colorways auf, die mit ihrer Einfachheit punkten können, dennoch aber nicht langweilig wirken. Gleiches gilt für den neu aufgetauchten Dunk Low Plum Eclipse.

Zum Frühlingsanfang erscheint Peter Moores Kreation aus dem Jahr 1985 in einem gedeckten Farbmix aus Coconut Milk, Plum Eclipse und Earth. Die Basisschichten nehmen den hellsten der drei genannten Töne an, während sie auch Wildleder in den Mix einbringen. Getrommelte Ledereinsätze um die Zehen, entlang der Zunge und über die Ferse bevorzugen einen gedämpften lila Farbton, der dem Nike Dunk neues Leben einhaucht. Eine weiße Zwischensohle und eine Gum Lauffläche schließen das Design ab und hinterlassen ein rund um starken Colorway.

Wann findet der Release des Nike Sneakers statt?

Ein offizielles Releasedatum wurde soeben vom ersten Retailer bestätigt. Und zwar soll der Dunk Low Plum Eclipse am 8. April 2023 zu uns in die Regale kommen. Was aber untypisch ist, dass der Plum Eclipse bereits um 00:00 Uhr an den Start gehen soll. Wenn der Schuh noch bei anderen Shops auftauchen wird, dann erscheint er dort sicherlich erst um 9:00 Uhr. Damit ihr den Release auch ja nicht verpassen werdet, solltet ihr unbedingt auf unsere kostenlose Dead Stock App zurückgreifen, denn diese besitzt ein paar hilfreiche Funktionen.

In der App gibt es eine Funktion, mit der ihr euch vor dem Drop eurer Lieblingssneaker, wie dem Dunk Low Plum Eclipse, benachrichtigen lassen könnt. Dafür müsst ihr als erste auf die Glocke klicken und wählt daraufhin einen Zeitpunkt aus, an dem ihr erinnert werden wollt. Unsere App schickt euch jetzt, je nach Einstellung, eine Push-Nachricht. So sollte das mit dem Kauf zu Retailpreis bestimmt klappen.

Wo könnt ihr den Dunk Low Plum Eclipse für Retail kaufen?

Merkt euch auf jeden Fall diese Übersicht bis zum Drop des Plum Eclipse. Hier werdet ihr nämlich alle Shops und Stores verlinkt bekommen, bei denen ihr den Dunk Low für einen Retailpreis von ca. 120,00 Euro bekommen werdet. Am Tag des Drop müsst ihr einfach nur in dieser Übersicht ein, um dann zum Releasezeitpunkt auf einen der verlinkten Shops zu klicken und euch den Dunk Low Plum Eclipse zu holen.

Der einzige Shop, der den Release des Dunk Lows mit der Artikelnummer FJ4734-100 bestätigt hat, ist der Retailer Urbanstarroma. Sicherlich werden noch diverse andere Shops dazu kommen, wie zum Beispiel der Nike Onlinestore selber. Wir begeben uns stetig auf die Schuhe nach Shops, damit ihr am Releasetag die größtmögliche Auswahl habt. Alle Onlinestores werden übrigens bei uns in der Releaseübersicht verlinkt sein.

Es lohnt sich auch, ein Blick auf unsere Social-Media-Kanäle zu werfen, dort bekommt ihr noch mehr Informationen zu den neusten Sneakern. Viel Erfolg beim Release des Dunk Low Plum Eclipse!

  • Dunk Low Plum Eclipse
  • Dunk Low Plum Eclipse
  • Dunk Low Plum Eclipse
  • Dunk Low Plum Eclipse
  • Dunk Low Plum Eclipse
  • Dunk Low Plum Eclipse
  • Dunk Low Plum Eclipse
  • Dunk Low Plum Eclipse
  • Dunk Low Plum Eclipse
  • Dunk Low Plum Eclipse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen